Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweiter ES-Versuch???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweiter ES-Versuch???

    Hi Leute!

    Vllt. könnt ihr mir etwas weiterhelfen - bin gerade etwas verwirrt...

    Also ich hatte meine letzte Periode am 19.03.2013, mein Zyklus ist unregelmäßig, aber meistens zwischen 30 und 40 Tagen.

    Ich habe am ZT 25 mit Ovus positiv getestet.
    Inzwischen bin ich bei ZT 66 und habe an ZT 64 wieder fett positiv getestet ( rein zufällig, da ich plötzlich wieder auffälligen ZS hatte)

    SStests waren an ZT 40 negativ. Hab seitdem nichtmehr getestet. Ich habe weder Ss-Anzeichen oder Anzeichen, dass die Mens kommt.

    Kann es sein, dass der erste ES garnicht stattgefunden hat, und dass das Ei erst jetzt gesprungen ist?

    Kann ich theoretisch beim zweiten Versuch auch schwanger werden? Vom Timing hätt es zufällig gepasst

    Danke schonmal!

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X