Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Hebamme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigene Hebamme

    Hallo liebe Community

    #2
    Hallo liebe Community!

    Ich muss hier mal ein Loblied auf die Hebamme Veronika Piribauer singen.
    Sie ist Hebamme, wie auch freiberufliche Hebamme im Krankenhaus Mödling.

    Ich habe Veronika gewählt, da ich bei meiner ersten Geburt, ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Ich hatte richtig Angst davor.

    Gleich beim ersten Kennenlernen war klar, dass Veronika die passende Hebamme für mich ist.
    Sie gab mir Tipps, wie ich die Geburt verkürzen und „schmerzfreier“ gestalten kann.
    Das waren z.B. Spezielle Bäder, Inhalationen usw.

    Es gab auch einige Treffen vor der Geburt, wo sie mich untersucht und über die momentane Lage am laufenden gehalten hat.

    Und siehe da, ich kam mit einem hohen Blasensprung ins Krankenhaus, hatte keinen Gebärmutterhals mehr und mein Muttermund war 4 cm offen.

    Zack bumm, in weniger als 4 Stunden war meine Maus auf der Welt. Ganz ohne Geburtsverletzungen oder anderer Probleme.

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X