Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendamt system= verwahrlosung-elterlichesorge entzogen-gutachten negativ-kind weg!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendamt system= verwahrlosung-elterlichesorge entzogen-gutachten negativ-kind weg!!

    Hallo,
    mein Sohn wurde in Obhut genommen wegen ''Verwahrlosung'' (der Code für den Richter das ein weiteres ausländisches Kind zum Handel frei ist), am Wochen später war eine Gerichtsverhandlung ob meine Freundin und ich die elterlichesorge entzogen bekommen werden sollte. Am tag der Gerichtsverhandlung tauchte unser Anwalt nicht auf und schickte jemand zur Vertretung (das auch ziemlich komisch war für ihn einfach nicht aufzutauchen), der auf der Minute bei der Verhandlung ankam ohne mit uns die Chance gehabt zu haben zu diskutieren. Das Jugendamt lügte wie gedruckt im Gerichtssaal, doch wir hatten uns vorbereitet und nahmen alle bestätigungen von Ärzten und therapien. Wir hatten alles wiederlegt was das Jugendamt behauptete, dann plötzlich kam der Grund das wir noch Jung sind und das war das einzigste was Sie noch hatten. Es wurde ein Gutachten angefordert und ich dachte die Verhandlung wäre gut verlaufen, da wir alles wiederlegt hatten was das Jugendamt uns vorgeworfen hatte. Paar tage später kam ein Brief vom Gericht mit dem Beschluss das uns die elterlichesorge entzogen wurde, ich war entsetzt und konnte nicht begreifen aus welchem Grund. dann fing ich an im Internet zu recherchieren und fing an zu verstehen was hier getrieben wird!!
    der nächste Schritt wird wohl sein das die Gutachterin uns erziehungsunfähig einschätzt.
    Das alles spielt sich in Mannheim ab!!
    Das oben drüber habe ich als mail an die CEED gesendet, weil es die WAHRHEIT über Deutschland ist!!!
    Betroffen sind Eltern mit ausländischem Hintergrund, weitere ausführliche details findet ihr auf der unten angegeben Seite.

    überzeugt euch selbst: http://www.jugendamt-wesel.com/Weine...ine_Kinder.htm


    ALLE DIE DAVON AUCH BETROFFEN SIND, SCHREIBT MIR UNTER DIESER E-MAIL ADRESSE: jonas85@outlook.de
    SCHÄMT EUCH NICHT ÜBER EURE SITUATION, ES IST NICHT EURE SCHULD, DAS IST DAS SYSTEM, ES GEHT UM EURE KINDER, DENN GEMEINSAM ERREICHEN WIR MEHR!!!
    ICH WERDE ES SOWEIT WIE MÖGLICH VERTEILEN!!

    BITTE HELFT UNS UND EUCH!

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X