Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Zwillings)Geburt in Linz ... aber WO?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Zwillings)Geburt in Linz ... aber WO?????

    Hallo Ladies!!

    Ich bin mit Zwillingen in der 25sten Woche schwanger, war heute beim Doc und nun tun sich wieder einige Fragen auf:

    Wer von euch hat schon in Linz entbunden und wo?

    Hatte jemand eine vaginale Geburt bei den Bürdern?

    Ich bin bei den Brüdern angemeldet und die gehen bei Zwillingen von einem KS aus ... ich würd die beiden gern spontan und natürlich auf die Welt bringen... wisst ihr, wo das am besten möglich ist?

    Kann mir jemand eine Klinik empfehlen???

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!

    LG,
    Mary

  • #2
    Am besten bist du mit deinem Wunsch in der Frauenklinik aufgehoben.
    Die haben trotz Risikoentbindungen (wegen der Neo) die niedrigste KS-Rate von ganz Österreich.

    Der Leiter der Geburtenstation ist sehr "pro natrüliche Entbindung" eingestellt und das spiegelt sich dann natürlich auch bei den betreuenden Hebammen (da setzt man es sowieso vorraus) aber auch bei den Ärzten wieder.

    Alles Gute auf jeden Fall!

    Kommentar


    • #3
      Ganz klar - Frauenklinik! Dort ist fast alles möglich Hab selbst dort entbunden (aber nur 1 Kind ) und war vollstens zufrieden!

      Ich war einmal bei den Brüdern auf der Neurologie - hat zwar nichts mit der Geburt zu tun - aber das war so daneben, diese KH sieht mich nie wieder!!

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X