Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesellschaftsspiele für Kinder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesellschaftsspiele für Kinder

    Liebe Eltern,

    bin gerade über diesen Test von der AK gestoßen und wollt mal bei euch nachfragen, ob eure Kinder noch viele Gesellschaftsspiele spielen und wenn ja, welche?
    Mein Sohn würd ja am liebsten den PC nicht verlassen...wie ist das bei euch?

    Liebe grüße

  • #2
    Mit unserem Großen spielen wir gelegentlich so Sachen wie Mensch Ärgere Dich Nicht, das klappt gut und sorgt immer für viel Spaß. Für komplizierte Strategiespiele sind unsere zwei vermutlich noch zu jung, aber hat von euch schon jemand die Junior-Variante der Siedler von Catan ausprobiert? Wir versuchen jedenfalls unsere Kinder an analoge Spiele heranzuführen, unser älterer kann durchaus auch am Nintendo spielen, aber in Maßen.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • #3
      Meine Tochter wird im September sechs und sie liebt Gesellschaftsspiele: Vor allem beliebt sind Mensch ärgere Dich nicht, UNO, Quartett, Junior Labyrinth, Lotti Karotti sowie Memory.

      Kommentar


      • #4
        Meine Kinder spielen noch Gesellschaftsspiele. Memory zb oder das Junior Labyrinth. Aber sie haben auch keine Wahl. Sie haben noch keinen eigenen PC und das wird sich auch nicht ändern, so lange es sich vermeiden lässt.

        Kommentar


        • #5
          Wir spielen gerne Uno, Mensch ärger dich nicht, Spiel des Lebens, Säulen der Erde, Skipo, Romee und probieren gerne neues aus.

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X