Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heuschnupfen bei den Kleinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heuschnupfen bei den Kleinen

    Hallo liebes Forum,

    meine Kinder kamen gestern von der Wiese vom Spielen und da hatte mein jüngster ganz geschwollene Augen und musste ständig niesen. Wisst ihr was das sein kann? Also ich denke es ist Heuschnupfen weil ja auch schon ein bisschen was blühlt, aber was kann ich dem Kleinen denn geben? Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Danke Euch

  • #2
    Hi Laluna,

    blühts denn auf der Wiese? Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein Anfall von Heuschnupfen war. Hatte er das zum ersten Mal? Und bist Du mit ihm zum Arzt? Ich würde mal einne Allergietest von einem Arzt machen lassen, da wird sich schnell herausstellen ob Dein Kind Heuschnupfen hat.

    LG

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X