Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindersitz fürs Auto

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindersitz fürs Auto

    Wir (also ein paar Freunde und ich) möchten einer Freundin zur Geburt einen Kindersitz für ihr Auto schenken, da sie nicht so viel Geld hat. Sie fährt einen etwas älteren Toyota (glaube der ist bestimmt schon 10 Jahre). Müssen wir beim Kauf darauf achten, ob der Kindersitz überhaupt in das Auto passt? Oder passen alle Sitze überall rein?

    #2
    Es ist abzuwägen, was euch wichtig ist. Wir haben Sitze mit Iso-Fix. War meinen Mann wichtig, ist aber nicht in jedem Auto verfügbar. Am besten im Laden direkt beraten lassen. Wir waren damals beim Toys r Us und wurden wirklich fast 20 Minuten lang beraten. War super. Notfalls zum ÖAMTC gehen.

    Kommentar


      #3
      In der Regel sind Kindersitze universal und in jedes Fahrzeug einsetzbar. IsoFix Sitze würden denke ich etwas teurer ausfallen.lg

      Kommentar


        #4
        Ich möchte auch ein Kindersitz kaufen. Weiss nicht welches das beste und das gemütliche ist...

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          die Kindersitze sind normalerweise genormt. Passen aufjedenfall in jedes Auto.

          LG Thomas87

          Kommentar


            #6
            Meinen habe ich für 60 Euro bei der Ebay Kleinanzeige bekommen

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X