Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Angst meines 10-Jährigen vor der Dunkelheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Angst meines 10-Jährigen vor der Dunkelheit

    Hallo,

    Seit einem Jahr hat mein Kind wirklich Angst vor der Dunkelheit. Er weigert sich, allein in seinem Zimmer einzuschlafen, und jede Nacht ist es das Gleiche...
    Er weint, hat Panikattacken und will um jeden Preis bei mir und seinem Vater schlafen.
    Zuerst dachte ich, es würde vorbeigehen, aber das ist es nicht... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
    Ein Freund hat mir von Nachtlichtern erzählt, die Kinder daran gewöhnen können, alleine einzuschlafen.
    Ich befürchte, dass er sich dadurch auch daran gewöhnt, bei Licht zu schlafen, und dass er niemals in völliger Dunkelheit schlafen kann.


Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
X