Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englich geschaft anmeldungen für die Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mama_007
    hat ein Thema erstellt Englich geschaft anmeldungen für die Schule

    Englich geschaft anmeldungen für die Schule

    Habe es englich geschaft für den Andreas an zu melden für nächstes jahr.
    Aber das war auch ein kleines Abenteuer gewessen.
    Habe angerufen beim Magistrat wegen der Schule und wegen der nr zu holen.
    Und wollte ihm was genau gegenüber von mir ist die schule.
    Die hat zwei Vorgartenstrasse und die Klein Löw Weg.
    Habe das beides gesagt und etwas beschrieben wo das ist und hat die nicht gesagt die schule gibts noch nicht und wird im zwei jahren fertig gebaut sein.
    Habe ich gesagt das gibts nicht weil die schule ist gleich gegenüber von mir ist.
    Und so hats mir einen falschen termin gegeben für eine falsche schule was ich nicht wollte.
    Und habe das selbst in der hand genommen,weil wie man sieht auf den auskunft kann man sich nicht verlassen.
    Sie hat dort angerufen bei der Vorgartenstrasse 208 und sie hat auch gesagt ich könnte gleich zu ihr kommen.
    Sogar die dierektorin hat darüber lachen müssen,wie ich es ihr erzählt habe und hat gesagt auf sowas sollst dich verlassen können.
    So das habe ich auch gemacht und habe dort alles erledigt und nächstes jahr bekommen wir eine einladung und da geht der Andreas mit und wird dort angeschaut wie er so ist und ob er noch etwas hilfe braucht wegen reden unsw.
    Aber das war auch ein aufregender tag gewessen für mich.

  • Mama_007
    antwortet
    Re: Englich geschaft anmeldungen für die Schule

    Ja das habe ich auch glaubt das es so leicht ist.
    Aber die blöde gurken von magistrat hat ja fest der meinung die schule gibts ja nicht.
    Und da war ich schon etwas sauer und angefressen gewessen.
    Früher war überhaupt einfacher gewessen,als wie ein jahr davor anmelden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lady_delish
    antwortet
    Re: Englich geschaft anmeldungen für die Schule

    Also bei uns gings ganz einfach. Wir waren letztes Jahr anmelden.
    Wir haben einfach bei unserer Wunschschule angerufen und wurden dann zur Anmeldung eingeladen.

    Vor ein paar Tagen waren wir dann bei der schulärztlichen Untersuchung und im April muss Nico diese Schultauglichkeitsprüfung machen, um zu sehen ob er reif für die 1 Klasse ist oder für die Vorschule.

    lg

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X