Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicos 1. Schultag !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicos 1. Schultag !!!

    Heute war Nicos großer Tag - sein 1. Schultag.

    Leider sah mein Sensibelchen das nicht ganz so locker und musste ein paar mal weinen. Ich hoffe morgen wirds dann besser.

    Hier ein paar Fotos:






    #2
    Re: Nicos 1. Schultag !!!

    Moiii iiig ..

    Kommentar


      #3
      Re: Nicos 1. Schultag !!!

      Boa .... was für ein großer Tag für die Kleinen !
      Bei uns gehts mit der Schule erst nächste Woche wieder los.
      Da kommen dann auch viele meiner lieben Kindergartenkinder in die Schule, die ich 4 Jahre durch den Kindergarten begleitet habe. So mancher wächst einem da richtig ans Herz und man verabschiedet sich nur ungern.
      Muss da immer an alle denken und diesmal hab ich sogar richtig zeit dafür, weil ich nicht mit den "neuen heulenden Kleinen" beschäftigt bin.
      Aller Anfang ist schwer, aber sie werden das alle schon packen. Nico bestimmt auch !!!

      Kommentar


        #4
        Re: Nicos 1. Schultag !!!

        Die Zeit vergeht so schnell, wenn sie in der Schule sind - Du wirst sehen, kaum hast Dich umgeschaut, ist das Schuljahr schon wieder um - so habe ich es zumindest empfunden

        Kommentar


          #5
          Re: Nicos 1. Schultag !!!

          hallo

          die ersten schulwochen sind schon vorbei ,
          da stelle ich die frage wie geht´s nico in der schule so ???

          mfg grashüpfer

          Kommentar


            #6
            Re: Nicos 1. Schultag !!!

            Naja es geht so.

            Er lernt zwar gerne aber nur freiwillig wenn er nicht muss. Und da er in der Schule MUSS taugt es ihm net so richtig.

            Freiwillig iser gar nicht zu bremsen. Wenn er irgendwo ein Lernheft sieht, will er unbedingt das ich es ihm kaufe und dann setzt er sich daheim hin und macht nix anderes mehr.

            Also die Situation könnte besser sein, sag ich mal.

            lg

            Kommentar


              #7
              Re: Nicos 1. Schultag !!!

              hallo

              eine interessante situation , mal sehen wie´s bei unseren jung´s wird wenn mal schulreife erlangt ist .
              aber etwas dauert es noch , aber dann wird´s ernst .

              mfg grashüpfer

              Kommentar

              aehnliche adsense

              Einklappen
              Lädt...
              X