Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe in not

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe in not

    Zitat von fanmaster1
    Ich habe mich und meine Familie an sie gewand da wir hoffen von ihnen ein wenig unterstützung zu bekommen da ja jetzt bald weihnachten vor der tür steht und wir nicht so viel geld zur verfügung haben fürchte ich mich das meine kinder vor den leren baum stehen müssen da wir ja auch schulden und fixkosten zu leisten haben und mein gatte zur zeit Arbeitslos ist und ich in karenz meine tochter ist 6 monate alt und meine anderen zwei jungs sind 5 und 7Jahre Schulpflichting auch schon er ist in der 2 klasse der zweite kommt im sommer in die erste klasse.Wir sind über jede hilfe dankpar auch wenn es nur eine kleinigkeit ist auf jeden fall hoffe ich das uns geholfen wird wir haben jetzt auch heiz kosten usw fürn winter und für diesen monat bleibt uns auch nur mehr 100 euro übrig Wir haben schon an licht ins dunkel geschrieben aber noch nichts retur bekommen ich würde mich über antworten freuen vielleicht hat der eine oder andere etwas für uns was er nicht mehr braucht gewand spielsachen bücher gutscheine usw oder eine andere hilfe von wo wir unterstützung bekommen könnten bin euch sehr dankpar mfg

    ich hab viele neue stofftiere die wir zur geburt unseres sohnes bekommen habe, bücher für kinder,

    wen du etwas davon haben willst schrieb mir einfach

    lg isi

    #2
    Re: hilfe in not

    erkundig dich doch mal, ob es in deiner gemeinde/deinem bezirk einen lions club gibt.

    die kümmern sich glaub ich nur um leute aus der umgebung, denen es an geld fehlt!

    mit stofftieren könnt ich euch sonst auch evtl. helfen; spiele für größere kinder hab ich leider nicht! für deine kleine tochter würd ich sicher auch noch was auftreiben!

    schreib mir eine nachricht wenn dir das was nutzt!

    alles gute!

    Kommentar


      #3
      Re: hilfe in not

      hey leute,

      ist das hier komplett untergegangen??
      bitte !!!

      hat noch wer was, ich würd dieser familie echt gerne helfen

      es geht um weihnachten !

      würd mich freuen, wenn noch wer mit mir mit ziehen würde un dnoch was abgeben könnte

      vielen dank mädls,

      lg isi

      Kommentar


        #4
        Re: hilfe in not

        Zitat von Hot_Angel
        hey leute,

        ist das hier komplett untergegangen??
        bitte !!!

        hat noch wer was, ich würd dieser familie echt gerne helfen

        es geht um weihnachten !

        würd mich freuen, wenn noch wer mit mir mit ziehen würde un dnoch was abgeben könnte

        vielen dank mädls,

        lg isi
        Ähmmm, les dir mal die letzten 2 Seiten vo DEM Thread durch : kleinanzeigen-f17/bitte-um-unterstuetzung-t4127-s45.html

        Ich glaube nicht das denen noch jemand was spenden will

        Es haben hier schon ein paar was gespendet doch das ist der Threaderstellerin offenbar nicht genug.

        Kommentar


          #5
          Re: hilfe in not

          mah danke lady

          das hab ich gar net gewusst

          Kommentar


            #6
            Re: hilfe in not

            fanmaster, vergiss es lieber

            frag in einem anderen forum nach, aber ich glaube nicht, dass du hier noch was bekommst

            Kommentar


              #7
              Re: hilfe in not

              Also wen du wirklich Hilfe brauchst. sag mal bei welchen Hilfaktionen hast du es schon versucht?

              Kommentar


                #8
                Re: hilfe in not

                ganz ehrlich

                wir haben selber nicht so viel geld

                wir wohnen mit unserem kind und 2 katzen in einer 50 m² wohnung, ich musste in frühzeitigem MUSCHU und wir haben ehct nicht soviel

                aber für ein paar egschenke geht es sich sicher aus

                bin traurig das es nicht stimmt und hoffe mal jemanden helfen zu können der wirklich meine hilfe benötigt

                ich bin leider so ein guter lotsch

                Kommentar


                  #9
                  Re: hilfe in not

                  schreib mich an bitte per pn

                  Kommentar


                    #10
                    Re: hilfe in not

                    also ich wei0 nicht ob es stimmt oder nicht, das weiß ich glaub ich keiner hier

                    ich schenk ihr die sachen trotzdem, da ich weiß, dass gottt weiß, dass ich es gut gemeint habe

                    und ich glaube fest daran, dass alles im leben einmal zurück kommt

                    und es tut mir ja nciht weh, es sind gebrauchte sachen die ich nicht mehr brauche

                    Kommentar


                      #11
                      Re: hilfe in not

                      Zitat von Hot_Angel
                      also ich wei0 nicht ob es stimmt oder nicht, das weiß ich glaub ich keiner hier

                      ich schenk ihr die sachen trotzdem, da ich weiß, dass gottt weiß, dass ich es gut gemeint habe

                      und ich glaube fest daran, dass alles im leben einmal zurück kommt

                      und es tut mir ja nciht weh, es sind gebrauchte sachen die ich nicht mehr brauche
                      Richtig und so machen wir das auch.Wir schenken ihr auch sachen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: hilfe in not

                        Zitat von fanmaster1
                        Ich würde auch gerne etwas schicken damit ihr sehen könnt das es uns nicht so gut geht
                        Ja und Internet zahlt euch auch die Caritas gell !!??

                        Also wir haben auch 2 Kinder und mein Mann ist auch FAST jeden Winter für 2-3 Monate arbeitslos weil es im Winter wenig Arbeit am Bau gibt, ABER wir hatten noch nie annähernd Geldsorgen weil wir nicht über unsere Verhältnisse leben.
                        Wir konnten es uns sogar leisten das ich 2 und 2 1/2 Jahre daheim bei den Kindern war mit nur 450€ Karenzgeld und halt Familienbeihilfe. Mein Mann ist auch kein Über-drüber Großverdiener aber uns geht es trotzdem gut. Man muss halt hin und wieder etwas sparen aber es lässt sich trotzdem gut leben.

                        Kommentar

                        aehnliche adsense

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X