Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leukämie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leukämie

    Bin total traurig!

    Habe gerade erfahren, dass mein "großer" Neffe an Leukämie leidet...

    Die Aufteilung der Gerechtigkeit ist eben nicht gegeben!!!
    ...denn warum muss immer solch eine Schei*e meiner Sis passieren!???

    Ich versteh die Welt nicht mehr!!

    #2
    Re: Leukämie

    Ohh das tut mir verdammt leid...
    Wie alt is er denn??
    Lg u kopf hoch ..

    Kommentar


      #3
      Re: Leukämie

      der wird in an Monat 10!

      Kommentar


        #4
        Re: Leukämie

        Oje, der arme "kleine"

        Tut mir echt leid. Aber was ich weiß sind die Heilungschanchen bei KINDERN VIEL HÖHER als bei Erwachsenen und liegt glaube ich bei 80% soweit ich mich nicht irre.

        lg und alles gute für deinen Neffen.

        Kommentar


          #5
          Re: Leukämie

          tut mr sehr leid wegen deinem neffen,

          hoffe er schafft es und dass eure familie in zukunft von sowas verschont bleibt

          lg isi

          Kommentar


            #6
            Re: Leukämie

            Das tut mir wirklich sehr leid

            Kommentar


              #7
              doch nur Drüsenfieber...

              ...so nach den ganzen Untersuchungen etc. ist jetzt doch raus gekommen, dass er "nur" Drüsenfieber hat (kommt immer wieder) & kann auch evtl. zu Leukämie führen...

              & das Gute daran ist, dass er jetzt nur noch bis ca. September homäopathische (oder wie man das auch immer schreibt) Mitteln nehmen muss & dann ists wieder gut!
              Ihm geht es jetzt schon viel besser & seine Fieberschübe sind nur noch ganz selten! ...& er nimmt jetzt schon wieder zu! (war ja nur mehr Haut & Knochen)!

              Die Leukeziten in seinem Blut sind wieder normal... ist jetzt voll schnell gegangen!!


              Freu mich sooo für ihn!!

              Kommentar


                #8
                Re: Leukämie

                Hey, das sind tolle Nachrichten! Freu mich für euch!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Leukämie

                  das freut mich auch total.. hoffe, dass DEINE FAMILIE NIE WIEDER so etwas erleben muss oder schlimmeres!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Leukämie

                    hoffe das auch!!

                    & nicht nur für meine Familie sondern auch für ALLE!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Leukämie

                      Na Gott sei dank ist es keinen Leukämie!
                      Ja was deiner Schwester und deiner Fam passiert ist, ist echt schlimm! Es tut mir auch unendlich leid für euch!

                      Aber ihr seit sehr stark und haltet alle zusammen das ist das wertvollste was man haben kann!
                      Alles Gute
                      Lg

                      Kommentar

                      aehnliche adsense

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X