Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Klasse VS zuerst gut und dann schlecht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Klasse VS zuerst gut und dann schlecht

    hallo an alle 1.klassler- eltern!

    mein sohn flo ist im herbst 2009 eingeschult worden - das 1. hj war er voller elan und hat eine super benotung bekommen, war fleissig, gewissenhaft , die lehrerin voll des lobes!! was wünscht man sich mehr!!

    aber dann im april kam der totalabsturz ....

    muss dazu noch erzählen, dass ich seit 3 jahren alleinerziehend bin und wir eine turbulente zeit hinter uns haben.
    alle 14 tage ist flo bei seinem vater und im april gerade an den wochenenden wo flo bei seinem vater war, hat das mit den hausübungen überhauptnicht geklappt!!

    seit eben april vergisst flo sehr viel, gibt seine hausaufgaben nicht ab, vergisst er die bücher die er mitnehmen soll, wir haben immer mordskrieg bei den hausübungen machen - 3-4 stunden sind gar nichts (wobei er es ja kann, aber tobt, dass es eine freude ist)

    was soll ich machen? mir graut vor jedem tag an dem ich mit meinem kind hausübungen machen muss!!

    #2
    Re: 1. Klasse VS zuerst gut und dann schlecht

    Wie alt war Flo als er in die Schule kam?
    Vielleicht ist er überfordert?

    Kommentar


      #3
      Re: 1. Klasse VS zuerst gut und dann schlecht

      Gibt's irgendwelche Probleme in der Schule, fühlt er sich nicht wohl, wird er gemobbt?

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X