Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchschlafprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchschlafprobleme

    Hallo mit-Mamas und -Papas!
    Ich bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus, also bitte entschuldigt wenn ich etwas aushole... Ich bin Mama von 2 Burschen (6 und 2J) und schlafe seit fast 7 Jahren keine Nacht mehr durch. Wenn der Eine nicht munter wird, wird der andere munter. Langsam geht's auf die Substanz und ich brauch dringend Hilfe. Mit Globuli hab ich's schon probiert, auch mit sämtlichen Kuscheltieren oder Änderung der Einschlafrituale, nichts hilft. Hat jemand einen Vorschlag? Kennt sich jemand vielleicht mit Bachblüten aus? Weiß wirklich nicht weiter - der Große kommt auch bald in die Schule, wenn er nicht ausgeschlafen ist, wird das ja auch noch zum Problem... Bin für jeden Ratschlag dankbar!

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X