Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung für 10 Jährigen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Kleidung für 10 Jährigen?

    ja kann sein^^

    Kommentar


      #17
      Re: Kleidung für 10 Jährigen?

      Zitat von speedy2008
      also meiner sagt immer das ihm so heis obwohl er nach dem schneespaß (oder wie man das auch nenen soll (= )total blaue Lippen hat.

      ps. weis wer wo man größere overalls herkriegt also 164 oder so?
      beim hofer, aber keine overalls sondern getrennt

      Kommentar


        #18
        Re: Kleidung für 10 Jährigen?

        ja getrennt,kann man die zusammen zippen?

        Kommentar


          #19
          Re: Kleidung für 10 Jährigen?

          puhhh, schwierige frage , das weiß ic hleider nicht, weil ich ja immernoch kleine brauche habe ich die nur beim schauen zufällig gesehen.

          Kommentar


            #20
            Re: Kleidung für 10 Jährigen?

            aber warum willst du die unbedingt zusammenzippen??

            Kommentar


              #21
              Re: Kleidung für 10 Jährigen?

              1.Er ist so dünn das ihm die Hosen immer runter rutschen und dann geht der ganze schnee rein,latzhose hilft auch nix.
              und naja bei nem 2teiler zum zusammenzippen oder overall kann da kein schnee rein^^

              Außerdem finde ih das overalls bzw zusammenzippbare 2teiler wärmer sind.

              Kommentar


                #22
                Re: Kleidung für 10 Jährigen?

                Also ich hab sowas echt noch nie gesehen - oder machst du hier vl Werbung dafür ??

                Ich kenne nur die normalen Overalls, und die wo ma a Schi-Hose mit Latz unterd Jackn anzieht.

                Und i kann ma a net vorstellen das einer der zum zusammenzippen geht wärmer is als ein ganzer Overall. Weil durch den Zipp geht ja auch mehr wärme verloren.

                lg

                Kommentar


                  #23
                  Re: Kleidung für 10 Jährigen?

                  Für so große Kinder gfallen mir die Overalls dann auch gar nimma aber des is meine persönliche Meinung...
                  Als ich in dem Alter war, hatte ich halt so ne Skilatzhose und a Skijacke drüber

                  Lg

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Kleidung für 10 Jährigen?

                    Wiso sollte ich werbung machen?

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Kleidung für 10 Jährigen?

                      Zitat von speedy2008
                      Wiso sollte ich werbung machen?
                      Naja, weils schon seit ca. 1 Woche in 2 verscheidenen Threads um diese komischen 2-teiler geht.
                      Kennt kein Mensch aber trotzdem wird drüber weiter diskutiert obs jetz gut sind oder schlecht oder was weiß ich.

                      Kommt mir halt nur so ein bisserl vor.

                      lg

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Kleidung für 10 Jährigen?

                        Is aber nich so,echt nich,aber mein kleiner is ziemlich kälte empfindlich und ich will da auf nummer sicher gehen..

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Kleidung für 10 Jährigen?

                          Hi ich bin neu hier. ich bin 13 und muss seit november jeden tag schneelatzhose oder anzug anhaben. es sieht zwar schon doof aus aber ich habe mich daran gewöhnt und finde es auch ned mehr soo schlimm. anfangs wurde ich ziemlich ausgelacht aber mittlerweile gehts. ich zieh die hosen imme an anstelle von jeans also über die unterhose und behalte die im schulzimmer oder zuhause im haus auch an.ist auch eine gewöhnungssache.probiert doch das mal aus und sagt wie es ist. ich finds vielbequemer

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Kleidung für 10 Jährigen?

                            Also mein kleiner zieht im Winter die Skihose immer über die Jeans.Manchmal will er sie auch gar nicht mehr ausziehen wenn er nach Hause kommt.

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Kleidung für 10 Jährigen?

                              Zitat von nadja97
                              Hi ich bin neu hier. ich bin 13 und muss seit november jeden tag schneelatzhose oder anzug anhaben. es sieht zwar schon doof aus aber ich habe mich daran gewöhnt und finde es auch ned mehr soo schlimm. anfangs wurde ich ziemlich ausgelacht aber mittlerweile gehts. ich zieh die hosen imme an anstelle von jeans also über die unterhose und behalte die im schulzimmer oder zuhause im haus auch an.ist auch eine gewöhnungssache.probiert doch das mal aus und sagt wie es ist. ich finds vielbequemer
                              herzlich willkommen nadja! interessant mal eine so junge stimme hier zu lesen... 13 jährige verirren sich wohl eher selten ins elternforum, oder hast du etwas schon das vergnügen???

                              ich finds sehr vernünftig, dass du die schneelatzhose anziehst... obwohl ich mir denk, dass es in geschlossenen Räumen ganz schön warm werden könnte. aber wenn du sagst, es ist bequem, glaub ich dir das

                              Ich geb zu ich war in dem alter nicht so vernünftg. bei uns waren da grad diese ganz kurzen Jacken modisch. (meine Mum hat mir aber eh nie eine gekauft) Heute bekomm ich Gänsehaut wenn ich nur dran denk, dass ich im Rücken nackt bin und die Nieren frei hab... jaja, so wird man halt doch älter und vernünftig

                              mit 15 bin ich mal dick eingepackt weggegangen, und hab mir unten im Fahrradabstellraum dann einen Rock und hohe Stiefel angezogen, damit meine Mutter es nicht merkt - zu Silvester! so würd ich meine Maus heut auc hnicht aus dem Haus lassen.

                              Soviel zum Thema 14 Jährige können sich schon allein anziehen. KÖNNEN ja, aber was dabei rauskommt is eine andere Geschichte

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Kleidung für 10 Jährigen?

                                ich glaub mit 14 kann man das schon selbst aussuchen,is ja ned so,dass er ned vernünftig wäre :

                                Kommentar

                                aehnliche adsense

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X