Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ins Bett?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann ins Bett?

    So der "kleine" noah ist jezt 10 Jahre alt geworden.
    Momentan sehen die schlafenszeiten so aus:
    unter der woche wenn am nächsten tag schule ist um 20:00
    und am WE bis 10,manchmal bis 22:30,je nach dem ob gerade ein guter Film im Fernsehen läuft.

    Wann müssen eure jungs,mädels in dem alter schlafen gehen?

    #2
    Re: Wann ins Bett?

    Bis 22.30 Uhr finde ich für einen 10-jährigen schon recht spät, und Kinderfilme wirds um dieser Zeit sicher auch keine geben.
    Also wenn meiner mal Kindergarten oder Schule geht, dann wird um 19.30 Uhr Schlafenszeit sein. Ausser wenn Ferien sind wirds sicher später werden, so 21.00 Uhr.
    Also das hab ich mir halt mal vor genommen

    Kommentar


      #3
      Re: Wann ins Bett?

      22.30 wirds eh selten,meisten geht er in den ferien oder we(wochenende)um 22:00

      Den großen mit 14 lasse ich solange er will.

      LG

      Kommentar


        #4
        Re: Wann ins Bett?

        Also kann mich nur anschliesen 22:30 find ich auch etwas spät

        Also mein sohn geht jetzt um 19:30 ins bett und wenn dann mal die KiGa oder schule Zeit kommt wirds wahrscheinlich 8uhr werden! Wochenende so zwischen 21-22 uhr! Aber mal schauen!

        Noch ne frage: Du lässt dein 14järhriges Kind so lange auf wie es will??? Ich glaube kaum das ein 14jähriges kind schon selber entscheiden kann wanns ins bett muss weil morgen schule ist oder? Oder weils ausgeschalfen sein muss wenn am nächsten tag schularbeit ist....

        Kommentar


          #5
          Re: Wann ins Bett?

          Naja der große is um 22:00 uhr eh immer so müde das er da schon freiweilig schlafen geht =).

          Und am Wochende wenn ich ihn frag sagt er immer das er immer so bis ca 3uhr wach war,was ich in seinen alter auch in ordnung finde

          Kommentar


            #6
            Re: Wann ins Bett?

            Zitat von Denise


            die 14 jährige

            es isn junge^^

            Kommentar


              #7
              Re: Wann ins Bett?

              kein ding,kann ja jedem mal passieren^^

              Kommentar


                #8
                Re: Wann ins Bett?

                naja zurück zum thema =)


                Zitat von speedy2008
                Naja der große is um 22:00 uhr eh immer so müde das er da schon freiweilig schlafen geht =).

                Und am Wochende wenn ich ihn frag sagt er immer das er immer so bis ca 3uhr wach war,was ich in seinen alter auch in ordnung finde

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wann ins Bett?

                  also für einen 10 jährigen finde ich unter der woche 20 uhr und wochenende 22 uhr okay..
                  mein bruder is auch 14 und muss unter der woche auch um 22 uhr schlafen gehn.. wenn er am we bei meiner mutter is muss er spätestens mitternacht schlafen gehn wenn er bei meinem vater is oder in den ferien bei uns is kann er auch solange aufbleiben wie er will.. er liegt aber meistens um spätestens 1 schlafend auf der couch weil erm die augen zufalln -ggg-

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wann ins Bett?

                    lezte woche is er am stuhl eingeschlafen und hat den kopf auf der tastatur liegen gehapt gg

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wann ins Bett?

                      Hallo an alle,
                      also mein Kleiner, der jetzt auch fast zehn ist, soll eigentlich um 8.00 Uhr ins Bett gehen. Allerdings haben wir fast jeden Abend das Problem, dass es wie Gehirndoping ist und er überhaupt müde werden will.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Wann ins Bett?

                        Ich würde, wenn meiner 10 Jahre alt ist, um 19.30 - 20.00 Uhr ins Bett schicken!!
                        Am WE würde ich ihm dann bis spätestens 21.00 Uhr auflassen.

                        Wenn er 14 wäre, würde ich ihm so um ca. 20.00 - 20.30 Uhr ins Bett schicken - unter der Schulzeit!
                        ...& NIEMALS am WE & Ferien sooo lange auflassen, wie er will!!!
                        Der Schlaf vor Mitternacht ist der Wichtigste!!!!!
                        ...ich würd am WE immer 1h dazu geben (dann ist es auch keine so große Umstellung, mit der Schule & in den Ferien, wenn es dann vorkommt, dass es noch später wird (Sommerferien) - dann schau ich schon, dass er spätestens die letzte halbe Woche früher ins Bett geht!!!


                        Außerdem, weißt du, was dein 14jähriger bis 3 Uhr morgens macht??? Ich glaub kaum!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Wann ins Bett?

                          also das würde passen das er mit 10 jahren schon so um 8 schlafen geht und am wochenende um 9
                          bei dem 14 jährigen kann ich nur sagen ich war selbst 14 und wäre NIE um 10 schlafen gegangen da
                          hätte mein papa sich noch so sehr aufregen können wäre es mir egal gewesen weil dann hab ich
                          gesagt ok gn8 und dann war ich aber noch beim pc bis 12 oder 1 in der früh obwohl schule war
                          also ich finds nicht schlimm wenn man länger aufbleibt und das mit 14 vom gesetz aus darf man mit 14
                          sogar schon bis 1 uhr früh raus also warum dann um 10 schlafen gehn
                          dann werden die kinder sicher damit kommen ja aber vom gesetz aus und es ist wahr also davis
                          wird mit 14 auch unter der woche so bis 12 munter sein dürfen und am wochenende solang er will
                          weil grad da fangens an zum "erwachsen" werden und is logisch das sie dann auch länger aufbleiben wollen

                          also ich finde die uhrzeiten super so wie du das machst

                          @nora
                          darf er sich dann mit 14 nicht mal ein film anschauen der um 20.15 beginnt?

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Wann ins Bett?

                            Zitat von Cs____
                            @nora
                            darf er sich dann mit 14 nicht mal ein film anschauen der um 20.15 beginnt?
                            In den Ferien - OK!
                            Unter der Schulzeit eher nicht!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Wann ins Bett?

                              @nora
                              glaubst nicht das er dann sehr böse auf dich ist? ich mein wenn ich mir vorstelle das ich mit 14 so früh ins bett müsste und das meinen freunden erzählt hätten die hätten mich soo ausgelacht und das verschlechtert es natürlich auch weil man immer "gut" da stehen will bzw. man auch mit 14 jährigen "mitziehen" will und um 8 oder 9 ins bett da kann man nicht viel mitziehen..ich war früher zwischen 8-9 unter der woche zuhause wie schule war und danach noch bis 12 beim pc aber wenn ich mir denk ich hätt um 8 ins bett müssen was hätte ich dann von meiner freizeit gehabt wenn ich um halb 6 schule aus hätte? oder halb 4 oder 4..weil da fährt man meistens mal heim essen und möchte dann wieder weg und dann muss man um halb 8 oder 7 zuhause sein zum abendessen und dann gleich schlafen gehen..möchte dir echt nicht zunahe treten aber ich weis genau wie 14 jährige ticken heutzutage und ich weis auch wie scheiße sowas is wenn man so früh schon zuhause sein muss (zw. 8-9) ja das war für mich auch früh aber ich verstand meinen vater auch weil er meinte er möchte mich nicht auch noch verlieren (weil meine mutter ja gestorben ist) und deshalb machte er sich 3 mal soviel sorgen wie um meinen bruder eh verständlich
                              wie alt is dein kleiner jetzt?

                              aja was man bis 3 uhr machen kann hihi vorm pc sitzen und chatten was das zeug hält
                              oder wi**en auch schon gibt genug 14 Jährige was das machen is halt normal

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X