Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Julias erstes Zeugnis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julias erstes Zeugnis

    Julia hat heute ihr erstes Semster abgeschlossen. Wir haben kein richtiges Zeugnis sondern einen Lernzielkatalog. Da wird dann mit ziel erreicht, teilweise erreicht oder nicht erreicht.

    Hab ja schon geschrieben das es Probleme gibt und bei meiner Großen eine Lese- Rechtschreibschwäche vorliegen soll (wir am 10. März getestet). So jetzt hat sie im Bereich Lesen, Schreiben, Sprechen überal Ziel erreicht bekommen dafür hat sie in Rechnen beim Zerlegen und Ergänzen ziel nur teilweise erreicht bekommen. Sonst überall ziel erreicht.

    #2
    Re: Julias erstes Zeugnis

    is doch eh brav =))

    wieso gibts keine noten mehr?

    Kommentar


      #3
      Re: Julias erstes Zeugnis

      Bin eh super stolz auf meine Süße.

      Bei uns gibt es in der ersten so einen Lernzielkatalog weil die Noten machen zu viel Druck.

      Kommentar


        #4
        Re: Julias erstes Zeugnis

        hey super das hört sich ja eh nicht so schlecht an!

        gratuliere....und der rest wird sicher auch noch werden!!!!

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X