Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnulli

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnulli

    HURRA!

    Katharina ist seit 2 Wochen Schnullerfrei. Bin so stlz auf meine Maus endlich ohne viel Theater.

    Am ersten Abend war es etwas stressig da hat sie gebrühlt, ca. 20 Minuten, dann am nächsten Morgen kurz dir Frage nach dem Schnulli und gut wars.

    #2
    Re: Schnulli

    Wow - brav!!

    Kommentar


      #3
      Re: Schnulli

      na super

      aber mit über drei jahren noch n schnuller ?
      kenn mich da nich viel aus, da cassidy nie einen hatte
      sehs n nur bei meinem bruder..

      Kommentar


        #4
        Re: Schnulli

        Hätte ihr das Ding eh schon früher agewöhnt wollte dann aber keinen Druck machen wegen der SS und dann dem Kleinen. Und dann war Madam ja absolut nicht dazu zu bewegen das sie ihn hergit. Sie hatte ihn aber nur mehr zum einschlafen.

        Philipp hat auch keinen Schnulli dafür aber den Daumen was dann beim Abgewöhnen noch viel schwieriger sein wird.

        Kommentar


          #5
          Re: Schnulli

          ja das is verständlich

          hab scho oft ghört, dass schwer is n schnuller abzugewöhnen !!

          sclimm is ja wenns mit 5 mim schnuller herumrennen od
          im kiwa herumkutschiert werden
          da siehst den buggy scho nimma vor lauter kind xD

          Kommentar


            #6
            Re: Schnulli

            meine mama hat ma erzählt das ma mein schnulli ins klo reingfalln is und die mama hat dann gsagt, dass ma den nimma verwenden kann und die neuen sind nur für ganz kleine babys ich war damals schon 4 jahre alt.. danach musste halt der daumen herhalten hahaa

            Kommentar


              #7
              Re: Schnulli

              Ich hab meinen Schnuller zu Ostern in ein Osternest im Wald gelegt (für die Osterhasenkinder). Am nächsten Tag war er samt den Karotten weg. Ich hoff bis heut, dass ihn meine Eltern weggegeben haben und nicht irgendein Tier daran erstickt ist.......muss ich mal nachfragen.....

              Unser kleiner ist auch ein Daumenlutscher, aber seit er mehr mobil ist und beide Hände braucht, braucht er den Daumen nur noch nach Schreck oder Aufregung und beim Einschlafen! Das regelt sich also von selbst!

              Kommentar

              aehnliche adsense

              Einklappen
              Lädt...
              X