Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnarzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahnarzt

    Wer kann mir sagen, wann bei den Kids die Milch-eck-zähne ausfallen.

    Waren heute zum 1. Mal bei einem empfohlenen Kinderzahnarzt....der meiner Kleinen (wird bald 6) mit dem Ziehen von einem Schneidezahn und einem Eckzahn einen Schock fürs Leben verpasst hat.

    Bin sooo wütend. Ohne Einverständnis meinerseits.

    Details morgen, es ist spät.

    Gute Nacht.

    #2
    Re: Zahnarzt

    War dein Kind alleine beim Zahnarzt? Weil du sagst ohne dein Einverständnis?

    Also Nico hat seine Eckzähne noch. Nur Schneidezähne hat er scho fast alle verloren. Gerissen wurde keiner, denn er hat schöne Zähne. Nur 1 kleine Plombe hat er und 1 Zahn wurde "gekittet" weil ein Stück abgebrochen ist.

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: Zahnarzt

      also meine kleinere 8 jahre hat sie noch
      und bei meiner 10 jährigen ja da fallen jetzt nach der reihe welche raus ^^

      aber meine 8 jährige hat erst mit 7 jahren ihren ersten zahn verloren

      war eh ein riesen damdam^^ aber vor schulbeginn also noch in kindergarten meinten sie ich soll sie in die vorschule tun wel es heißt ja wenn bis 6 jahren noch kein milchzahn rausgefallen ist ist das kind noch nicht schulreif


      häääääääääääääääää werd ihr euch denken jop ich dachte auch häääääääääääääääää

      natürlich war mein kind nicht deswegen in der vorschule und sie war gar nicht in der vorschule sie ist klassenbeste


      weiß nicht woher sie pädagogen das aus den ärmel ziehen aber gab viele sachen

      rückwärtsgehen ist gut für mathematik

      wer stufen geht mit anhalten ist noch nicht schulreif und noch mehr schrott haben da ne richtige liste bekommen

      meine kinder halten sich immer an und hab ich ihnen auch so beigebracht

      rückwärts gehen toll hätt mir das wär vorher gesagt hätt ich nicht zu ihnen gesagt geht gscheit

      ^^ aber naja sind beide gut in mathe

      mit den zähnen ist es glaub ich wie mit den wachsen jeder braucht seine eigene zeit

      meine tochter hat seit 2 jahren eine zahnlücke weil der zahn nicht nachkommt obwohl der arzt den zahn schon sieht

      aber milchzähne reißen find ich übertrieben auser sie tut verdammt weh

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X