Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Töchtertag 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Töchtertag 2013

    Mich würde interessieren was ihr vom Töchtertag hält?

    Ich überlege meine kleine bei einem Unternehmen anzumelden. Weiß aber noch nicht bei welchem.

    Wer von euch hat schon eine Anmeldung gemacht und wo?

    lg, Lea

    #2
    Also ich find des eine super Sache.

    Ich habe meine angemeldet bei Versichern24. Sie wurde sofort aufgenommen und kans kaum erwarten...

    Ich finds gut, denn sie wird dort eine eigene Webseite erstellen lernen.. So was kann sie sicher gut einmal gebrauchen..

    Kommentar


      #3
      Finde ich auch. Und man sollte es auf jeden fall ausnutzen, denn so kann sie schon erste einblicke bekommen, was sie später mal werden möchte...

      Das find ich interessant, und die haben noch freie plätze wie ich das gesehen habe auf der Webseite. Ich werd sie mal fragen ob sie Lust darauf hätte, eine eigene Homepage zu erstellen.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X