Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbleiben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufbleiben

    Unsre Kleine schaut Dienstags und Mittwochs immer Champions League mit meinem Mann und weil sie ja noch kein Bier mit ihm trinken darf ist es meistens ein Radler und ein paar Redbull© damit sie auch bis zum Ende durchhält. Denkt ihr es wär langsam vertretbar mit Bier oder Wein anzufangen? Ich bin nämlich der Meinung, dass RedBull© auf Dauer keine Lösung für ein "Wochenteiler-Getränk" ist.

    #2
    Ist ne Scherzfrage, oder? Oder ist die Kleine gar nicht mehr so klein und schon über 16 oder noch besser über 18 Jahre alt? Wenn Nein, scheint mir das lange Aufbleiben eher das geringste eurer Probleme zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zuerst einmal, wenn sie es nicht schafft bis zum Ende durchzuhalten ist ja nichts dabei. Da muss man dann ja nicht mit Red Bull nachhelfen damit sie es ja übersteht.
      Zweitens finde ich es nicht gerade gut wenn man Kindern beibringt, dass Alkohol und gewisse Situationen anscheinend zusammengehören. Da sollte man sich vielleicht auch als Eltern mal etwas zurückhalten und ein gutes Vorbild für die eigenen Kinder sein. Da ist es eigentlich egal wie alt die Kinder sind. Selbst einen erwachsenen Menschen muss ich ja nicht zeigen, dass zu einem Fußballmatch ein Bier unbedingt dazugehört.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X