Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimme Ängste - was tun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlimme Ängste - was tun

    Meine 6 jährige Tochter leidet seit ca. 2 Monaten unter schlimmen Ängsten.
    Auslöser: ein befreundetes älteres Kind hat ihr von "Granny" erzählt und ihr auch ein YouTube-Video gezeigt. Ich hatte keine Ahnung was sie mit Granny meint, bis mich ein Bekannter aufgeklärt hat (wirklich grauenhafter Charakter aus einem Computerspiel - nicht für Kinder geeignet).
    Die Ängste lösen aus: Bettnässen (sie traut sich nachts nicht mehr aufs Klos), kann nirgendwo mehr alleine bleiben (auch nicht in der Wohnung wenn ich z. B. im Nebenraum bin), extreme Panik
    Habt ihr Tipps wie ich ihr diese Ängste nehmen kann...
    Was ich schon gemacht habe:
    keine Kontakt mehr zu dem Kind, das der Auslöser war
    Ihr gesagt, dass Granny nicht echt ist (was sie mir nicht glaubt
    Wäre für konkrete Tipps dankbar, da ich mittlerweile wirklich schon verzweifelt bin.
    DANKE!

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X