Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwester erzieht ohne Regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwester erzieht ohne Regeln

    Hallo, ich habe ein Thema das mich total beschäftigt. Meine Schwester hat 2 Buben. (4 und 9 jahre) Sie und ihr Mann erziehen ohne Regeln. D.h zb auch wenn man andere Kinder schlägt ist es ja nur Spaß ...kinder müssen sich ja abreagieren....jetzt ist es aber so gekommen, dass mein Sohn(3jahre) mit ihnen gespielt hat..und jetzt hat er blaue Flecken am Hals.. auch haben wir gesehen, dass der jüngere von ihnen meinen Sohn extrem zu Boden geworfen hat. Wir haben dann schon geschimpft..aber die Eltern haben nur uns doof angeschaut...
    Wir wollen einerseits keinen Streit, aber wenns ums Wohl von unseren Kindeen geht.....wir können uns ja nicht in ihre Erziehung einmischen oder? Ich finde nur das man Kinder schon Regeln beibringen sollte und man nicht immer nur kämpfen muss beim spielen...man kann zb auch mit Autos usw spielen...

    #2
    wie du schon richtig erkannt hast, kannst du dich natürlich nicht in die erziehung einmischen. aber ich finde schon, dass du dein kind verteidigen darfst, wenn es angegriffen wird. eine weitere möglichkeit wäre, auf abstand zu gehen. wenn es im moment mit den kindern deiner schwester nicht passt, dann tut eine pause vielleicht gut. ich finde auch, dass man nicht immer kämpfen muss... alles liebe für euch!

    Kommentar


      #3
      Hallo, genau wie schnullimaus sagt, jeder hat seine eigene Art die Kinder zu erziehen. Was besser ist sieht man in 15 Jahren

      Kommentar

      Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

      Ähnliche Beiträge

      Einklappen

      Aktuelle Beträge

      Einklappen

      Lädt...
      X