Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserspiele im Garten - Sicherheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserspiele im Garten - Sicherheit

    Hallo zusammen!

    Wir haben letztens als wir einen Ausflug gemacht haben in einem Garten so selbstgebaute Wasserspiele gesehen und fanden die Idee echt super! Also mit Schläuchen, Hebeln und Fontänen. Jetzt haben wir uns gedacht, auch so etwas bauen zu wollen! Allerdings sind wir da auf eine Sicherheitsfrage gestoßen und zwar wir wollten solche Kugelhähne benutzen -> www.schema-hydraulik.com/produkte/sonstige_produkte/kugelhaehne.html

    Jetzt frag ich mich ob das für Kinder sicher ist, oder ob wir eher nach etwas kinderfreundlicherem uns umschauen sollten. Kinder stecken ja doch gerne ihr Finger überall hinein, vor allem wenn Wasser rauskommt

    Freue mich auf eure Antworten!

    Gruß Spirelli

  • #2
    öhm... Nein, sowas gefällt mir gar nicht. Ich würd im Baumarkt oder Möbelhaus in der Kinder/Gartenabteilung schauen, da gibt es im Frühjahr/Sommer sooo hübsche, knallbunte und kindgerechte Wasserspiele... ich würde sowas immer bevorzugen.

    Kommentar


    • #3
      Find das jetzt auch nicht sonderlich ansprechend. Grad für Kinder gibt es doch so viele tolle Alternativen. Und wenn Wasser im Spiel ist brauchen die meisten gar nicht viel, da reicht schon ein Eimer und ein Schlauch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Yummy Beitrag anzeigen
        da reicht schon ein Eimer und ein Schlauch
        Absolut richtig!

        Kommentar


        • #5
          Meiner Meinung nach reicht auch ein Rasensprenger .. Aber leider wird es langsam eh schon zu kalt :/ brrr..

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X