Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kennt sowas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • emi
    hat ein Thema erstellt wer kennt sowas

    wer kennt sowas

    hi, meine tochter wird nächste woche 5 jahre, sie ist seit ich mich errinnern kann total überdreht also laufen hüpfen lachen reden reden,viele fragen, nicht still sitzen,kann nicht alleine spielen auch sportlich total fit, schon extrem bei ihr... Aber im Kindergarten das gegenteil, sitzt still, ist nicht überdreht, ist immer mit andren Kindern am spielen und macht überall brav mit....hmmmm?

  • David Reisner
    antwortet
    Wenn sich das Kind im Kindergarten wohl fühlt denke ich, das alles in Ordnung ist bzw du froh sein kannst darüber, das es dort scheinbar "gut aufgehoben" und betreut ist.

    Spannend wird dies vmtl beim Übergang in die Schule - Hat da jemand Erfahrungen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • jojooo
    antwortet
    Hi - unsere war/und ist auch ein energiebündel. Vor allem lautes reden, nicht sitzten können, ständig reden...
    Im Kindergarten hat sie sich aber auch einfügen können und jetzt in der 2. Klasse VS geht's eigentlich ganz gut.
    Zusätzlich geht sie noch Ballett und Sport, um ihren Bewegungsdrang ausleben zu können.

    Ich denke, dass in der Gemeinschaft, wo mehrere Kinder was zusammen tun, einfacher ist, sich unterzuordnen bzw. mitzumachen.

    glg

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X