Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann Englisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann Englisch?

    Hallo allerseits. Ich habe folgende Frage zum Austausch von Erfahrungen: Ab wann (ab wie vielen Jahren) findet ihr sollte das Kind mit Englisch lernen beginnen? Oder überlasst ihr das bei euren Kleinen komplett den Kindergärten/Schulen? Oder schaut ihr schon darauf, dass die Kids im Vorfeld schon das eine oder andere Wort kann? Gibt ja schon Eltern, die ihre Kinder zweisprachig (deutsch und englisch) aufwachsen lassen - würde mich mal echt interessieren wie ihr das seht und wieso. LG

    #2
    Je früher ein Kind anfängt andere Sprachen zu lernen, desto besser! Man kann ja auch die Sprache dem Kind spielerisch bei bringen. Da das Gehirn von einem Kind wie ein Schwamm ist, welches alle Informationen aufsaugt merkt es vielleicht auch gar nicht dass es aktiv eine neue Sprache lernt.
    Grüße

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X