Die Userin Memelitsa stellte im eltern-forum.at die Frage:

Hat jemand ein Kind in bg9 oder grg19 in 1190 Wien und kann uns sagen was er von der Qualität des Unterrichts hält, wie die Pandemie bewältigt wurde und ob er mit der schule zufrieden ist oder andere kennt, die es sind? Vielen Dank!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Kommentare

  1. Also die Welt ist wirklich klein… Eine Freundin hat mich gerade erst die Tage zur Billrothstraße befragt, weil sie das GRG19 aus beruflichen Gründen in ihrer engeren Auswahl hat. Ich bedanke mich für die Diskussion und hoffe, dass wir Antworten erhalten.

  2. Wir sind generell zufrieden mit der Qualität des Unterrichts und der Schule insgesamt. Die meisten Lehrer sind engagiert und bemühen sich. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber insgesamt haben wir positive Erfahrungen gemacht.

    Während der Pandemie hat das GRG19 meiner Meinung nach angemessene Maßnahmen ergriffen, um den Unterricht fortzusetzen. Die Vorgaben der Regierung wurden umgesetzt, aber am Anfang der Pandemie waren alle überfordert, Eltern, Kinder wie auch Lehrer. Aber das dürfte – wie ich von anderen gehört habe – ja nicht nur da so gewesen sein.