Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann erkennt man das Geschlecht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann erkennt man das Geschlecht?

    bei mir hat es der artzt erst in der 18 ssw gesehen und da war er sich auch noch nicht 100 % sicher in der 24 ssw hat er es mir dann bestätigt .
    es kommt immer drauf an wie das baby liegt .

  • #2
    Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

    Mir wurde in der 16+2 gesagt dass ich einen Jungen bekomme. Aber mein Krümel hat es auch sehr bereitwillig gezeigt.

    Kommentar


    • #3
      Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

      Ich glaube allerfrühestens ab der 12 Woche aber nur wenns Baby zeigefreudig und das Ultraschallgerät auf dem neuesten Stand ist. Ansonsten so um die 16. Woche herum denke ich!!

      lg

      Kommentar


      • #4
        Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

        Bei mir wurde es auch erst in der 18. SS-Woche endeckt
        Einen Termin vorher war sie noch zu schüchtern die kleine Lena

        Kommentar


        • #5
          Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

          ich hab 3 monate gekotzt ohne Ende, war total geruchsempfindlich, war ständig müde und hatte kaum Bauch, hab 7 kg zugenommen, hab aber fast nur süßes gegessen (Haribo & Milka), Hipp Glaserl und Baby Brei (Schwangerschaftshormone sind schon merkwürdig, würde heute nicht mehr im Traum daran denken, dieses zeug zu essen) ...

          Es wurde ein JUNGE!!!

          (wenn du das meinst mit Anzeichen ... )

          Kommentar


          • #6
            Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

            Zitat von Babyyy22
            Ich danke euch für eure Antworten

            Na dann bin ich mal gespannt was er morgen sagt.... Gibt es da so besondere Anzeichen ob es ein Bub oder Mädchen wird?? Ich mein mir ist zwar übel aber bis jetzt habe ich nur die Säure ausgespuckt. Ich wünsche mir so sehr ein Mädl. (hauptsache Gesund) aber jeder meinte zu mir, wenn sie tippen würden, dann auf einen Burschen. Aber warum?? Merkt das ein Aussenstehender besser als die Mutter selbst?

            Auch wenn es ein Bursch wird freue ich mich (ist doch eh klar )

            Danke für eure Antworten
            Also was ich so bei mir und in den Bekannten und Verwandtenkreisen festgestellt habe ist einem bei einem Buben ziemlich viel und lange schlecht (mir war fast die ganze SS über schlecht) Bei Mädchen hält sich die Übelkeit in Grenzen.

            lg

            Kommentar


            • #7
              Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

              ich denke, dass viele außenstehende ein "gefühl" haben - mein papa hatte bis jetzt immer das richtige!!
              aber wenn du ev. etwas meditierst, dann sagt dir dein baby, was es wird

              bei mir wars auch so ne eingebung


              lg

              PS: bei mir hat sies erst im 8. monat gezeigt

              Kommentar


              • #8
                Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

                Zitat von Babyyy22
                Also ganz am Anfang war ich davon überzeugt das es ein Mädl wird. Mir ist nur in der Früh schlecht (Geruchsempfindlich) unter Tags gehts dann. Dann wenn ich Sodbrennen bekomme (meistens Abends) dann kann ich es nicht mehr halten. Ich bin ein totaler Tomaten Freak geworden, also Lasange und Spagetti stehen ganz oben auf der Liste.

                Mittlerweile glaube ich das es ein Bursch wird....weiss aber nicht warum (Vielleicht weil es mir alle einreden???)

                Das hört sich jetzt nicht gut an, aber ich bin raucherin und ich habe das Gefühl das ich die schei.. Zigaretten fressen könnte. Habe versucht aufzuhören, Leider ohne erfolg.

                Mein Bauch wächst und wächst, ich bin in der 14 SSW und mir passen keine Hosen mehr. Muss aber dazu sagen, dass mein Normalgewicht bei 45kg liegt. Ich habe mittlerweile 3kg zugenommen. Ich finde das ich einen großen bauch habe. In der Arbeit meinten alle das ich aussehe als wäre ich im 6-7 Monat

                Ist doch auch was schönes. Aber wie gesagt Morgen weiss ich dann vielleicht mehr. Als ich meinen Frauenarzt das erste mal frage ob er erkennen kann was es wird, meinte er zwar nein aber er denkt es wird ein Mädchen????!!!! Schon komisch oder?

                So ihr lieben ich wünsche euch einen Schönen Abend, bis bald

                Babyyy
                Also ich tippe auf Mädl

                Bei Nico war ich anfangs als ich noch nichts von der SS wusste auch Raucherin aber mir wurde sooooo schlecht von den Tschick das ich von einen auf den anderen Tag plötzlich aufgehört habe und ca. 8 Monate keine mehr angerührt habe.

                Und Dauerschlecht war mir bei den Jungs.

                Und angeblich is man bei einem Mädl viel Zickiger als bei einem Buben. Ich finde ICH war recht "normal" also nicht Mega-Zickig, vl etwas mehr als normal aber nicht dramatisch!!!

                lg

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

                  *g*
                  ich glaub nicht, dass man es auf das zurück führen kann.............
                  auch das bezügl. bauch nicht (runder bauch - mädchen; spitziger - junge)


                  bin gespannt, ob er was sieht!!


                  hoffe, du sagst uns bescheid??? *freu*


                  viel spaß morgen - fand die termine immer irrsinnig spannend!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

                    bei mir is es so wir bekommen ein mädchen .
                    mir war am anfang nur leicht schlecht hab die ss nur 2 mal gekotzt hab schon ziemlich viel zugenommen und mein bauch is eher runder .

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

                      Bei mir war es am Anfang genau gleich. Morgens Geruchsempfindlich (Kühlschrank, Parfum im Bad oder Fleisch) und am abend hatte ich immer Sodbrennen. Hab dann immer Kakau getrunken dann gings ganz gut mit dem Sodbrennen.
                      Ich war von anfang an überzeugt dass es ein Mädel wird (ist es ja auch geworden) aber alles wollten mir einreden
                      dass es sicher ein junge wird.. Irgendwann hab ich dann auch gedacht, Ok es wird sicher ein Junge. Aber meine
                      erste Eingebung war dann schlussendlich doch die richitge. Also hör bloss nicht auf die anderen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

                        boah, hattest du denn heute?
                        oder erst morgen?


                        mensch bin ich gespaaaaaaaaaaannt *g*

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

                          Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd
                          Konnte man das kleine Zwutschgerl schon erkennen????
                          Bin ja tierisch aufgeregt ob es ein kleiner Nachfolger von Papa oder Mama wird
                          Hättet ihr denn schon einen Namen für der/die kleine???

                          Alles liebe

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Ab wann erkennt man das Geschlecht?

                            das ist ja super!!
                            das wutzi zeigt es sicherlich - spätestens bei der geburt

                            meine freundin hat mir jetzt grad auch gesagt, dass sie ein mädchen bekommt *g*
                            freu mich soooooooo - dann kann ich ihr auch ein paar "kitschige" mädchen-sachen schenken *g*


                            schmatzerle

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei unserer Kleinen hat man schon relativ früh gesehen, dass sie ein Junge wird...
                              Erst so in der 32-34 Woche glaub ich hat man uns erklärt, dass es doch eine sie wird.

                              Wie war das bei Euch? Gleich eindeutig oder nicht?
                              Wolltet Ihr das überhaupt wissen?

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X