Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich...

    Hallo! Ich kann's noch garned glauben, aber ich hab endlich zwei Stricherl auf dem deppaden Streifen Aber ganz trau ih dem nu ned, ih hab einen Frühtest gemacht, wie ich 2 Tage drüber war. Der war zwar endeutig positiv, aber ih werd in den nächsten Tagen noch einen normalen machen um sicher zu gehen. Dann erst werde ich einen Termin beim FA ausmachen! Ich müsste jetzt 4+2 sein - hattet ihr da schon Anzeichen? Ich merk nur ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib, aber nur rechts.... Ich freu mich so!!!

  • #2
    Erstmal Gratulation. Ich denke schon, dass wenn ein Test was anzeigt, dass da was ist.

    Ich hatte damals ja 3 gemacht - also der erste war ganz leicht positiv, der zweite wieder negativ und der dritte nach 1-2 Tagen war eindeutig positiv.
    Ich hatte auch ein leichtes ziehen, aber das hätte alles sein können - so eindeutig hab ich das nicht gespürt.
    Mein Freund hat's aber "angeblich" mit sicherheit behauptet, dass es soweit sei - ich hab's erst nach dem Besuch beim FA so richtig gelaubt.
    lg

    Kommentar


    • #3
      Alles Gute auch von mir

      Kommentar


      • #4
        Herzliche Gratulation auch von mir und alles Liebe - Gibt es jetzt schon Gewissheit?

        Kommentar


        • #5
          Hallo und DANKE!!! Naja, ich hab jetzt nachdem ich eine Woche darüber war noch einen "normalen" Test gemacht und der war eindeutig positiv. Aber so richtig glauben werd ih des erst können, wenn ich beim FA war. Aber der Termin ist erst in einer Woche... -_-

          Kommentar


          • #6
            Alles Gute auch von mir und sei froh wenn du noch keine Anzeichen hast, das kommt noch früh genug...! Mir war fast die ganze Zeit richtig übel :/

            Kommentar


            • #7
              Danke, aber ich hab mich zu früh gefreut... Seit ca. 1 Woche ist mir jetzt so richtig schlecht Ich hoffe das dauert ned ewig an, weil i sonst ned weiß wie ich sonst noch bis zur 12. Woche in der Arbeit geheimhalten kann Die Schwiegermama ahnt schon was fürchte ich...

              Kommentar


              • #8
                Hey Lolo,

                wenn du es noch geheim halten magst - sag einfach du hast Verdacht auf Reizdarm (fanden meine Kollegen plausibel).
                So eine Notlüge finde ich in dem Fall ok... Hoffe es legt sich bald und du kannst die SS geniessen.
                LG

                Kommentar


                • #9
                  So, hatte heute meine erste Untersuchung beim FA. Das Herzchen bumpert ordentlich und der Wurm ist 13mm groß. Rechnerisch bin ich jetzt 7+5, lt. Ultraschall 7+3. Mutter-Kind-Pass habe ich auch schon bekommen. Der Embryo hat sich relativ weit unten eingenistet und meine GM ist wohl etwas "herzförmig", aber ich soll mir keine Sorgen machen, schaut alles ok aus meint der Herr Doktor... Wann habt ihr es eigentlich euren Eltern/Geschwistern erzählt? Ich möchte es nächste Woche verkünden, da wäre ich dann in der 9.Ssw? Das mit der Übelkeit wird auch schon langsam, ich muss nur regelmäßig was essen Mein Chef ahnt aber trotzdem schon was, glaube ich. Zumindest macht er seit ein paar Tagen komische Andeutungen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Gratuliere ) Meiner Mutter habe ich es gleich gesagt sobald wir uns treffen konnten, engsten Freunden auch relativ schnell und beim Rest habe ich die ersten drei Monate natürlich abgewartet, wel weiß man ja nie... Wegen der Chefin mach dir keine Sorgen, einfach Mund halten bis das erste Trimester um ist und dann kannst es ihr auch sagen

                    Kommentar


                    • #11
                      Am Dienstag hatte ich die 2.VU bei 12+2. Leider war der Arzttermin nicht so erfreulich, wie gehofft

                      Kommentar

                      aehnliche adsense

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X