Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer war dabei???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war dabei???

    Hallo!!!

    Wie war es bei Euch? War euer Götter Gatte auch bei der Geburt dabei? und durfte er auch die Nabelschnur durchtrennen, und euren Sonnenschein anschließend baden?

    LG

    #2
    Hallo
    Mein Mann musste von Anfang bis Ende dabei sein. Der Arme!
    Mit freundlichen Grüßen
    sonnenschein11

    Kommentar


      #3
      Hätte ich gerne gehabt. So der Plan. Mein Mann wollte es auch. Nur die Mutternatur, hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Unser Sohn wahr überfällig und trotz Wehentropf wollte er nicht kommen. Also blieb nur ein Kaiserschnitt und somit hatte es sich erledigt. Bei dem zweiten Kind dann stand gleich der Kaiserschnitt fest.
      Tja schade

      Kommentar


        #4
        Tja wäre schön gewesen nur bei einem Kaiserschnitt durfte man das nicht. Kann sein, dass es jede Klinik anders handhabt aber bei uns wahr es halt so.


        LG

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X