Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pränatale Vitamine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pränatale Vitamine

    Hallo zusammen!

    ich fand kürzlich heraus, dass ich schwanger bin!! Für mich ist es sehr wichtig, dass mein Baby gesund sein wird. Leider kenne ich mich nicht bei Pränatale Vitamine aus und möchte gern euere Vorschläge zu diesem Thema erfahren. Welche Marke/Produkte sind am besten für die Entwicklung und Gesundheit des Babys während der Schwangerschaft? Was soll ich einnehmen? Mir ist es wichtig, dass die Produkte keine Chemikalien/unnatürliche Zutaten enthalten. Noch dazu suche ich Produkte die frei von künstlichen Farbstoffen und die Laktose/Gluten-frei sind!

    Vielen Dank im Vorraus

    #2
    Warst du schon bei deinem Gyn? Normalerweise wird je empfohlen spätestens ab dem Weglassen der Verhütung Folsäure zu ergänzen. Die bekommst du zum Beispiel in der Apotheke, aber auch in vielen Drogeriemärkten. Mehr brauchst du erst mal eigentlich gar nicht, eine gesunde, ausgewogene Ernährung reicht da üblicherweise voll und ganz aus.
    Später im Verlauf der Schwangerschaft kann es zu Eisenmangel kommen, aber da berät dich dein Gyn dann, wenn es so weit sein sollte

    Kommentar


      #3
      Zitat von äpfelchen Beitrag anzeigen
      Warst du schon bei deinem Gyn? Normalerweise wird je empfohlen spätestens ab dem Weglassen der Verhütung Folsäure zu ergänzen. Die bekommst du zum Beispiel in der Apotheke, aber auch in vielen Drogeriemärkten. Mehr brauchst du erst mal eigentlich gar nicht, eine gesunde, ausgewogene Ernährung reicht da üblicherweise voll und ganz aus.
      Später im Verlauf der Schwangerschaft kann es zu Eisenmangel kommen, aber da berät dich dein Gyn dann, wenn es so weit sein sollte
      Ja, ich war letztens beim Gyn! Er hat mir die Produkte von B!tonic empfohlen, da sie komplett vegan und frei von Fruktose/Laktose sind Bin sehr zufrieden. Besonders mit dem Omega 3 aus Algenöl

      LG,
      Julia

      Kommentar


        #4
        du musst dich auf jeden Fall mit deinem behandelnden Arzt/Ärztin absprechen. Für jedes Trimester gibt es verschiedene Vitamine mit mehr oder weniger an bestimmten Stoffen. Mehr kann auch dein Blutbild sagen. Nimm es bitte nicht leichtsinnig, um dem Baby nicht zu schaden

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X