Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerin kann mich nicht mehr riechen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerin kann mich nicht mehr riechen

    Hallo meine Lieben!

    Ich habe momentan gerade ein sehr großes Problem.. und zwar hat sich meine Partnerin letzte Woche von mir getrennt mit der Begründung, dass sie mich nicht mehr riechen können würde. Jetzt hat heute ein SS-Test ergeben, dass sie schwanger ist. Ich stelle mir nun die Frage, ob es da vielleicht einen Zusammenhang wegen der Hormone geben könnte und ob sich so eine Geschichte auch wieder bessert oder ob ich mir keinerlei Hoffnungen machen brauche?

    Lg Euer Harry

  • #2
    Ja, das ist durchaus im Rahmen des Möglichen dass sich der Geruchssinn deiner Partnerin durch die Schwangerschaft verändert hat, einer Bekannten von mir ging es so dass sie ihren Partner während dieser Zeit nicht mehr gut riechen konnte. Ist aber zum Glück nur ein vorübergehender Zustand!
    Bis dahin.. vielleicht liegt es ja nicht (nur) an deinem Eigengeruch, sondern auch an Parfum, Rasierwasser, Deo oder so? Das könnte man ja gegebenenfalls leichter ändern. Alles Gute euch!

    Kommentar


    • #3
      Stimme Nachtfalter zu. Die Hormonumstellung kann im Körper richtige Schwankungen erzeugen. Diese müssen nicht nur emotional sein.

      Kommentar


      • #4
        Hast du eventuell in der letzten Zeit etwas an dir geändert?

        Kommentar


        • #5
          Hallo bin jetzt in der 16. SSW und hatte das Problem auch bzw hab es immer noch!!! Wenn mein Partner bei der Haustür rein kommt ist sein erster Weg in die Dusche!!! Haben jedoch auch ein neues Duschgel gekauft weil ich das alte nicht riechen konnte!!! Wenn meine Schwägerin zu besuch kommt versuch ich das weite zu suchen weil ich ihr Waschmittel nicht riechen kann!!! Würd jedoch vorsichtig mit ihr darüber sprechen!!! Wenn mich jemand darauf angesprochen hat bin ich aus der Haut gefahren und hab mir nur gedacht die spinnen ja!!! Drück dir die daumen das es wieder wird!!

          Kommentar


          • #6
            Jap, ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Wir sind in meiner Schwangerschaft gerade in unser neues Haus eingezogen und ich hielt es nicht aus. Der Geruch machte mich wahnsinnig und so sind wir in der Wohnung geblieben bis unsere Tochter auf der Welt war. Auch wenn ich bestimmte Parfums, Deos oder ähnliches gerochen haben, war mich kotzübel.

            Kommentar


            • #7
              Alles, alles Gute!!

              Kommentar

              aehnliche adsense

              Einklappen
              Lädt...
              X