Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chorionzottenbiopsie - auffälliger Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chorionzottenbiopsie - auffälliger Ultraschall

    Hallo,
    Ich bin in der 12 SSW und wie ich erfahren habe schwanger zu sein, war ich überglücklich und mein Freund freute sich auch ganz besonders. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin 30 Jahre.
    Ich ging vorige Woche zur Nackenfaltenmessung, wo leider ein auffälliger Ultraschall raus kam. Die Nackenfalte war bei meinem Baby bei 5,3 mm groß bei einer Größe von 4,1 cm.
    War die nächsten Tage total fertig und der Arzt machte mir einen Termin aus zur FD, dort wurde eine Woche später wieder ein Ultraschall gemacht. Leider hat sich die NF nicht verändert, eine Flüssigkeitsansammlung im Bauchbereich und eine Herzklappe schließt nicht richtig, wurde festgestellt.
    Ich war am Boden zerstört aber machte noch am selben Tag eine Chorionzottenbiopsie. Nun warte ich seit 2 Tagen auf das Ergebnis. Blut wurde mir auch abgenommen. Der Eingriff war überhaupt nicht schlimm, hatte nur bei der Einstichstelle einen leichten Muskelkater beim aufstehen zwei Tage lang.

    Ich hoffe, bald auf ein Ergebnis aber bin nicht so positiv eingestellt.
    Habt ihr Erfahrungen???
    Hoffnung hab ich natürlich noch, dass alles in Ordnung ist....

    Glg

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
X