Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwangeren Yoga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangeren Yoga

    Wollte mit Euch einen tollen Link teilen, den mir meine Yogatrainerin/Hebamme gezeigt hat:


    http://www.yoga-vidya.de/de/asana/kursschwangere.html


    Mir hilft es total, mache es zwar "nur" zuhause, aber es entspannt und wirkt gegen viele Wehwechen


    Viel Spaß bei ruhigen, entspannenden Yoga Stunden!

  • #2
    Re: Schwangeren Yoga

    Hab mich für einen Schwangerschafts - Yogakurs angemeldet und heute meine 1. Stunde - bin schon gespannt wie es wird.

    Bin ja normalerweise kein so Yoga - Fan, aber mal etwas Auszeit vom Alltagsstress ist jetzt in der Schwangerschaft sicher nicht schlecht

    lg Sandra

    Kommentar


    • #3
      Re: Schwangeren Yoga

      ich hab heute meine letzte yoga stunde leider. hab vorher noch nie yoga gemacht aber fands recht entspannend und die übungen sind auch sehr hilfsreich bei den kleinen wehwechen

      ich bin am überlegen obs nun wieder ein yogakurs wird oder ein gymnastikkurs. je nach dem was am ehesten anfängt ^^

      Kommentar


      • #4
        Re: Schwangeren Yoga

        ich mach grad schwangeren-yoga auf der volkshochschule. bin auch nicht so der yoga-fan, aber es macht spaß mit den anderen schwangeren was zu machen, wo man weiß, es schadet nicht, weil auf schwangere abgestimmt. kann es empfehlen. die stunden auf der vhs sind viel günstiger als im yoga-institut (6x 90 min um 48 euro)

        Kommentar


        • #5
          Ja, man kann ja auch theoretisch Yoga machen wenn man Schwanger ist, man sollte das aber dann nicht
          so lange machen und sich auch vorher vernünftig warm machen, gerade bei der Schwangerschaft ist das wichtig:
          Sieh hier

          Kommentar


          • #6
            Ja, man kann ja auch theoretisch Yoga machen wenn man Schwanger ist, man sollte das aber dann nicht
            so lange machen und sich auch vorher vernünftig warm machen, gerade bei der Schwangerschaft ist das wichtig:
            Schau hier

            Kommentar

            Ähnliche Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X