Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professionelles Zahn - Bleeching!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Professionelles Zahn - Bleeching!!

    Hallo!!

    Bin am Überlegen, mir sowas zur Hochzeit zu schenken!

    Kostet einmalig 400 Euro.

    Da bekommt man eine speziell angefertigte Schiene (oben+unten) nach Hause,
    wo man später das Bleichgel reingibt.....für etwa eine Stunde,
    inkl. 3 Tages Flourkur,
    damit sich die Zähne vom Bleichen erholen können.

    Das Tolle is, daß eine Ampulle Bleichmittel für später mal 11 Euro kostet,
    und sollten die Zähne nachdunkeln, kann man billig nachbleichen.....

    HAT JEMAND VON EUCH SCHON MAL SOWAS GEMACHT!!??

    Bevor ichs machen lass, werd ich mich noch genauer drüber informieren!!

    #2
    Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

    Wird ein professionelles Bleeching nicht direkt beim Zahnarzt durchgeführt ???

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

      Zitat von lady_delish
      Wird ein professionelles Bleeching nicht direkt beim Zahnarzt durchgeführt ???

      lg

      genau!
      Alles andere wäre mir auch zu unprofessionell..

      Kommentar


        #4
        Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

        Also meine Zahnärztin hat mir von so was abgeraten, weil wenn du einen freien Zahnhals hast, was man ja selber nicht weiß, kann es dir pasieren das da Zahn so angegrifen wird das die Zahnwurzel abstirbt..................

        Dann braucht man wieder ein Wurzelbehandlung........... und so machen manche Zahnärzte ihr Geld............

        Das Pleichen ist nicht so ungeferlich für die Zähne.....................

        Habe mir das auch schon überlegt............. aber ich möchte meine Zähne schon noch länger haben.

        LG DREA

        Kommentar


          #5
          Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

          Also meine Zähne sidn auch net reinweiß aber wenn ich nicht will das sie gelb werden dann putz ichs ma halt mit Perlweis - das hilft auch ein bissi.

          lg

          Kommentar


            #6
            Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

            Ich bekomme von die aufheller Zahncremen immer eine Zahnfleisch entzündung.....................

            Lg DREA

            Kommentar


              #7
              Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

              Wird schon beim Zahnarzt gemacht.

              Sie schaut sich die Zähne an, eben ob alles ok is und so....
              dann nimmt sie Abdrücke und fertigt die Schienen an.
              Das Bleichen kann man dann zuhause erledigen, weil man die Schiene mit dem Gel etwa ne halbe bis ganze Stunde drinlassen muß, da bekommt man dann genaue Anweisung, je nachdem wie hell die Zähne sein sollen....
              Dazwischen gibts immer Kontrolluntersuchungen.

              Und nach dem Bleichen muß man die Schiene 3 Nächte, mit einer Flourkur drinnen, tragen,
              um die strapazierten Zähne wieder aufzubauen.
              Ein Zahnarzt wird doch wohl nichts schädliches anbieten, oder...glaubts wirklich???

              Kommentar


                #8
                Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

                Also ich habe mir beim Zahnarzt die Zähne bleichen lassen.
                Ich muß ehrlich sagen nie mehr wieder.
                Wenn ich es alleine bei der Mundhygiene lassen hätte wäre es dasselbe gewesen.
                Und hätte mir das Geld erspart.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

                  Zitat von Krümelchen
                  Ein Zahnarzt wird doch wohl nichts schädliches anbieten, oder...glaubts wirklich???
                  Meine sagt das immer, das es viel zu viel böse unter ihnen gibt..............

                  Man geht ja nicht so oft zum Zahnarzt, und der beste verfienderste Job unter den Ärzten ist er auch nicht, viele machen sich so das Geld...............

                  Bleichen ist ja immer schädlich denke an die Haare!!!!!

                  LG DREA

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

                    Zitat von Drea
                    Zitat von Krümelchen
                    Ein Zahnarzt wird doch wohl nichts schädliches anbieten, oder...glaubts wirklich???
                    Meine sagt das immer, das es viel zu viel böse unter ihnen gibt..............

                    Man geht ja nicht so oft zum Zahnarzt, und der beste verfienderste Job unter den Ärzten ist er auch nicht, viele machen sich so das Geld...............

                    Bleichen ist ja immer schädlich denke an die Haare!!!!!


                    LG DREA
                    Genau. Meine Haare sind gebleicht und ohne teure Haarkur und Spülung würden sie verfilzen und ich würd nimmer durchkommen mit der Bürste. Also nicht unbedingt das gesündeste - auch nicht für die Zähne!!

                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

                      Hab vor meiner Hochzeit auch darüber nachgedacht, aber da mein Zahnfleisch sehr empfindlich ist und ich in den Schneidezähnen eine Blombe hab, hab ichs dann doch nicht machen lassen.
                      Die Fotos sind trotzdem schön geworden.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

                        Ich schwör auf"Blend-a-med Withestrips" aus der Apotheke.Hat mir mein Zahnarzt dazu geraten.Er hat zugegeben,daß das Preis-Leistungs-Verhältnis bei professionellem Zahnbleeching nicht stimmt.Die Wirkung von den Withestrips ist ein Wahnsinn,und kostet ca.50 Euro.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

                          Ich suche mich schon die ganze Zeit durchs Inti und finde ganz unterschiedliche Erfahrungen.. hmm

                          Bisher hab ich immer diesen Whitening Pen von www.super-weiss.de benutzt, was auch eigentlich sehr gut funktioniert..
                          Nur.. Wenn ich es halt zu oft mache, dann wird mein Zahnfleisch heller...
                          Die Strips hab ich auch gehabt.. die hatten nicht so den Effekt, leider..

                          Was gibt es denn für Produkte, die wirklich dauerhaft die Zähne aufhellen?

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

                            Zitat von Drea
                            Also meine Zahnärztin hat mir von so was abgeraten, weil wenn du einen freien Zahnhals hast, was man ja selber nicht weiß, kann es dir pasieren das da Zahn so angegrifen wird das die Zahnwurzel abstirbt..................

                            Dann braucht man wieder ein Wurzelbehandlung........... und so machen manche Zahnärzte ihr Geld............

                            Das Pleichen ist nicht so ungeferlich für die Zähne.....................

                            Habe mir das auch schon überlegt............. aber ich möchte meine Zähne schon noch länger haben.

                            LG DREA

                            stimmt

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Professionelles Zahn - Bleeching!!

                              Würde auch so gerne bleeching machen lassen
                              würde es aber NUR vom Zahnarzt machen lassen..
                              Schließlich dürfen die Zähne ja kein Loch oder sonst was haben ..
                              hab ich zwar nicht , aber sicher is sicher !!

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X