Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgebaute Schleimhaut - starke Schmerzen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufgebaute Schleimhaut - starke Schmerzen!

    Hallo zusammen.
    Hab eine Frage. Ich nehme seit ewigkeit die gleiche [COLOR=#009900 !important]pille[/COLOR]. Ich hätte heute sollen meine Tage bekommen. Vorige woche am Donnerstag hatte ich auf einmal ziehen im unterleib und meine brust schmerzte sehr. Am Samstag bekam ich auf einmal Blutungen. Diese hielten den ganzen tag an. Am Sonntag war wieder gar nichts. Bin dann am Montag zum Frauenarzt. Er meinte meine Schleimhaut sei sehr aufgebaut. Es waren drei weiße punkte zu sehen. Er sagte mir das es sein kann das [COLOR=#009900 !important]bei der[/COLOR] ersten Geburt was übersehen wurde das jetzt verkalkt ist. Die Geburt ist aber bereits 5 Jahre her.
    Ich muss jetzt am 31.7 wieder hin. Wenn es [COLOR=#009900 !important]bis[/COLOR] da [COLOR=#009900 !important]nicht[/COLOR] weg ist muss [COLOR=#009900 !important]ich eine[/COLOR] Kürettage machen lassen.
    Problem ich habe ständig schmerzen in der brust und zeitweise richtige Krämpfe im bauch Bereich. Hatte von euch wer was ähnliches? ? [COLOR=#009900 !important]Danke[/COLOR] für eure Antworten

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X