Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haut straffen - Tipps?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut straffen - Tipps?

    Hallöchen!
    Also wird ja der einen oder anderen hier auch so gehen wie mir, ich hab nicht so das tolle Bindegewebe und merk immer schnell dass es schwächelt, wie macht ihr denn das das mans mit Ernährung oder co etwas besser wieder strafft? Und ich hatte auch eine Diskussion die tage mit einer Arbeitskollegin die mir erzählt hat dass vor allem diese sündhaft teuren Cremes ganz der Schmarrn sind weil der Körper das Bindegewebe eigentlich nur über ernährung wieder besser machen kann - stimt das?
    Also, wenn jemand Tipps hat wie man zu schlaffe Haut beim abnehmen vermeidet - her damit!

  • #2
    Ich kann deiner Arbeitskollegin dabei nur recht geben Leider ist ein schwaches Bindegewebe auch oftmals erbbedingt, aber durch eine gesunde Ernährung und etwas Sport kann man sein Bindegewebe doch schon sehr gut unterstützen es gibt viele, die auf solche Cremes schwören und vielleicht helfen sie ja auch ein bisschen, aber ich bin da ein bisschen skeptisch und mache es lieber mit gesundem Essen und Sport... zusätzlich trinke ich aber auch noch die Worseg Shakes, die das Bindegewebe dabei unterstützen sollen durch das Abnehmen nicht allzu geschwächt zu sein Da gibt es ein eigenes Ernährungs- und Sportcoaching in Kombination mit diesen Shakes und das hat mir ganz gut geholfen wieder etwas Gewicht zu verlieren ohne, dass die Haut überall schlaff runterhängt :P

    Kommentar


    • #3
      Uhm, ok, und wie soll denn sowas genau das unterstützen, also sowas kenne ich jetzt mal eher nicht, hätte eher auf bestimmte Dinge in der ernährung getippt und viel trinken sollte man auch dass die Haut schön straff bleibt.

      Kommentar


      • #4
        Naja, der Shake ist auf so einer Traube-Soja-Collagen Basis und ist außerdem Laktosefrei... angeblich hilft das dem Bindegewebe eben, dass es straff bleibt und nicht so schnell erschlafft. Natürlich ist der Shake aber kein Wundermittel, man muss da schon auch darauf achten, dass man sich außerdem gesünder ernährt und sehr viel Flüssigkeit trinkt (also am Besten Wasser oder ungesüßte Tees) In diesem Konzept geht es ernährungstechnisch darum, dass man nur gesunde (langkettige) Kohlenhydrate zu sich nimmt und auch den Zuckeranteil und den Fettanteil stark reduziert... du bekommst da aber ohnehin zahlreiche Rezepte, die auf eine gesunde Ernährung abgestimmt sind

        Kommentar


        • #5
          Je mehr du trinkst desto mehr Wasser speichert der Körper.
          Jetzt mal plump gesagt, je aufgedunsener du bist desto weniger wird man sehen.
          Sport und gesunde Ernährung sind nie falsch, bevor ich irgendwas anderes mache oder tue würde ich mal das versuchen wobei dabei sicher auch die genetische Vererbung eine große Rolle spielt und man nur bedingt was machen kann.

          Kommentar


          • #6
            Naja, so ist das nun auch nicht. Wird ja nicht alles Wasser was man trinkt, auch im Körper eingelagert Und Wassereinlagerungen an sich haben jetzt nicht wirklich was mit dem Bindegewebe zu tun. Auch wenn Wassereinlagerungen schwaches Bindegewebe vielleicht schon etwas kaschieren können.
            Und klar, wenn man schwaches Bindegewebe vererbt bekommen hat, kann man nur bedingt was dagegen tun. Aber immerhin!

            Soweit ich das verstanden habe, wird bei diesem Abnehm-Concept das Bindegewebe durch Inhaltsstoffe im Shake auch trotz Gewichtsverlust erhalten?

            Kommentar


            • #7
              Ok, also basiert das nur auf einem Shake oder auch Anleitungen zum Training oder sowas alles, insgesamt wäre ja alles miteinander spannend. Und ja trinken tut man eh gerade viel ,ich merke das selbst an mir dass ich wirklich gut drauf schaue gerade jetzt in der Hitzewelle genug zu mir zu nehmen.

              Kommentar


              • #8
                Am Besten hilft Sport, v.a. Kräftigungsübungen. Einschmieren alleine reicht da aus eigener Erfahrung leider nicht aus. Ich persönlich halte von Shakes und Smoothies nicht so viel, aber das ist Geschmackssache. Kieselerde-Tabletten kräftigen Haut, Haar und Nägel, aber man darf sich keine Wunder erwarten. Ich hab mal ein gutes halbes Jahr lang welche genommen, weil meine Haare so brüchig waren. Nach ca 4 Monaten hab ich eine leichte Verbesserung gesehen.

                Kommentar


                • #9
                  positiv denken und eine positive Stimmung, das macht von innen her schön Als zusätzliche Unterstützung nehme ich lecovital - ein natürliches Energiegetränk - es strafft meine Haut und harmonisiert meinen Körper und meine Seele....

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Leute,

                    viele nützliche Tipps habe ich vorgelesen und schaut gut aus.Ernährung ist natürlich wichtig,aber muss man auch Sportlich Aktiv sein.Sport zu treiben,hat viele Vorteile und finde ich wie gute Weg um wieder Fit zu werden.Durch Sport und Abnehmen,verändert sich unsere Haut.Es gibt viele Kosmetikprodukten die gute Lösung sind.Verschiedene Cremes können auch dauerhaft Haut Straffen entfernen.
                    Ich hatte auch Hautproblemen,bei mir war unreine Haut Problem.
                    Im Internet habe ich eine Creme gegen unreine Haut gefunden und andere auch Kosmetikprodukten, die wirklich effektiv sind.

                    Ich weiß,dass die Frage von langem gestellt ist,aber wollte ich trotzdem meine Erfahrung mitteilen!

                    Grüß

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen! Ich möchte meine Erfahrungen mit Doktor Ali Reza Samary teilen. Ich bin sehr beeindruckt und möchte jetzt mehr Prozeduren machen. Ich hatte Hautpeeling und alles lief sehr gut, ich mag es, wie schön meine Haut jetzt aussieht und fühlt. Es war sehr gemütlich und nett. Die Angestellten sind sehr höflich und stören Sie nicht zu sehr. Das Verfahren war sicher und ich fühlte mich sehr gut und entspannt.

                      Kommentar

                      aehnliche adsense

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X