Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts ständig trockene und verstopfte Nase

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts ständig trockene und verstopfte Nase

    Hallo,
    mein Sohn (4 Jahre) wacht fast jede Nacht auf und seine Nase ist total verstopft und bekommt dadurch sehr schlecht Luft. Er hat aber keinen Schnupfen - im Gegenteil die Nase ist sehr trocken.
    Er schläft deshalb auch immer mit offenem Mund - das ergibt oft Husten und Infekte.
    Luftbefeuchter, nasse Tücher und Meersalzspray bringt zwar ein wenig was aber es beseitigt das Problem leider nicht.
    Polypen wurden schon untersucht - alles in Ordnung. Allergie Test Termin haben wir zwar schon - aber erst Ende Nov.
    Weiß wer Rat? Das ultimative Hausmittel? Wem gehts genauso und was könnte die Ursache sein?
    Merci und LG Sandrine

  • #2
    Hallo


    Das einzige was mir einfällt, häng feuchte Tücher im Schlafzimmer auf. Damit die Luftfeuchtigkeit etwas erhöht wird.


    LG

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X