Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krank mit Kind

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krank mit Kind

    Hallo liebe Mami's und Papi's!
    Hätte eine Frage an euch und hoffe das vielleicht irgendjemand Erfahrung mit hat.

    Ich bin wegen Magen Darm Virus in krankenstand, diese Nacht War echt schlimm für mich... mein behandelnder Arzt ist aber heute und morgen nicht da, jetzt bin ich zu einem anderen Arzt, dieser schreibt mich krank, habe aber erst Zuhause gesehen das er mir keine Ausgehzeiten gegeben hat. Und das er mir Bettruhe erteilt hat, es war blöd nicht gleich nachzusehen, ich bin das von meinem anderen Arzt gewohnt das ich Ausgehzeiten habe und so. Dumm von mir, aber ist jetzt wohl zu spät...

    Nun zu meiner Frage.
    Das erbrechen ist gerade besser, mein Magen noch sehr beleidigt...
    Ich hab zwei Kinder und die müssen trotzdem beschäftigt werden, das sie den ganzen tag alleine spielen wird wohl nicht der Fall sein. Außerdem muss ich sie vom Kindergarten abholen und meine Oma hat mir angeboten Ich soll kommen und sie würde den kinden was kochen und schaut auf die Kinder das ich mich auskurieren kann. Sie hat aber kein Auto und wohnt etwas weiter weg.... es wäre echt leichter für mich wenn sie mir die Kinder ein paar Stunden abnimmt, hab die Nacht kaum geschlafen... aber Probleme will ich auch nicht bekommen...

    Jetzt Weiss ich nicht was passieren könnte wenn jemand kontrollieren kommt und ich gerade die Kinder zu meiner Oma Kutschiere.

    Ich bin derzeit in Kündigungsfrist weil ich eine neue Arbeitsstelle gefunden hab, aber falls jemand von der Kasse kommt, was wäre dann?

    Danke im voraus
    LG tamy

  • #2
    Ich denke nicht, dass das was ausmacht, solange es einen vernünfitgen Zweck hat, der deiner Genesung und deinem Leben dient, dann geht das - eben die Kinder wegkutschieren um sich Erholung zu schaffen und diese nicht anzustecken. genauso wäre es wenn die kommen wenn du gerade am Weg zum Arzt bist.

    Kommentar


    • #3
      Ja schließlich mußt du auch dafür sorgen, dass die Kids versorgt sind...

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X