Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder Augenprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer wieder Augenprobleme

    Hallo Liebes Forum,

    Ich habe seit der Geburt meiner Tochter immer mal wieder Probleme mit den Augen. Diese sind desöfteren gerötet und jucken, und es fühlt sich einfach sehr unangenehm an. Vor allem wenn ich länger am Laptop sitze oder in der Bahn direkt an der Heizung ... Ich habe nun heute einen Termin beim Augenarzt ausgemacht, da ich die blöde Vermutung habe, dass ich am Sicca Syndrom leiden könnte. Gibt es vielleicht Leidensgenossen hier? Vielleicht hat das auch was mit dem Hormonhaushalt während Schwangerschaft und Stillzeit zu tun?

    Liebe Grüße,
    Sofie

    #2
    NIEMALS vorab im Internet Selbstdiagnosen erstellen. Dafür sind schließlich Ärzte da
    Allerdings, wenn du gerade bei der PC Arbeit Probleme bekommst, würde du dich mal daraufhin untersuchen lassen, ob du vielleicht eine Brille brauchst. Aber er Augenarzt Termin war ja bereits. Schon eine Diagnose?

    Kommentar


      #3
      Gruß !

      Man sollte immer schauen, dass man auch wirklich abgesichert ist.
      Ich würde dir empfehlen, dass du am besten zum Arzt gehst und auch guckst das er dir eine Diagnostik gibt.

      Ich habe oftmals Probleme mit meinen Zähnen. Da habe ich mich auch schlau gemacht und eine Versicherung genommen.
      Vielleicht kann man auch eine Versicherungen abschließen bzw einfach mal die passenden Medikamente zu sich nehmen.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X