Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mückenstiche beim Baby

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mückenstiche beim Baby

    Hi Ihr Lieben,
    Habt ihr bei euren kleinen bereits Erfahrungen mit Mückenstichen gemacht?
    Sind diese Gefährlich oder muss man sich sorgen machen?
    Da wir Planen diesen Sommer zum ersten Mal mit unserer Kleinen zum See zu fahren mache ich mir etwas Sorgen.

    Liebe Grüße
    Julia

    #2
    Kinder bemerken Mückenstiche meist weniger als Erwachsene. Aber ich würde dennoch vorab mit einem Arzt darüber sprechen, zur Not eine Salbe dabei haben und gerade am Abend beim Spazieren gehen, ein Mückennetz über den Kinderwagen spannen. Unter Tags sind Mücken nämlich weniger unterwegs. Ab 18 Uhr wird es schlimmer.
    Wobei ich meine Kinder ehrlich gesagt mit einem Mittel gegen Mücken einschmiere. Extra für Kleinkinder entwickelt.

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X