Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PMS! Wer leidet noch so darunter? :-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS! Wer leidet noch so darunter? :-(

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin jetzt 34 und leide seit meiner ersten Schwangerschaft (Tochter geb 2006) sehr stark an PMS. Am schlimmsten sind diese nächtlichen Schweißausbrüche, wo ich mich mehrmals in der Nacht umziehen muss da ich total nass geschwitzt bin und durch den kalten Schweiß dann aufwache. Mittlerweile hab ich dieses Schwitzen auch um den Eisprung herum, außerdem tun meine Brüste sehr weh obwohl die sehr klein sind hab ich sehr viele Zysten darin. Mein Sohn kam 2011 auf die Welt, hatte davor 4 Aborte und ich glaube es hängt auch mit den Hormonen zusammen da ich einen sehr kurzen Zyklus habe (24 Tage) und den Eisprung sehr spät. Schwanger wurde ich bei meinen Sohn erst durch diverse Nachhelfversuche, auch eine Schilddrüsenunterfunktion wurde damals festgestellt und behandelt, nehme 75mg seitdem täglich und es geht mir gut damit, wenn dieses blöde PMS nicht wäre.

    Mönchspfeffer, Salbei und Schüssler Salze hab ich alles schon versucht, nichts hilft. Hat noch jemand solche Probleme damit und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?

    LG MoCA

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X