Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenärztin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauenärztin

    Heey ihr

    Ich bin stark am überlegen ob ich meine Frauenärztin wechsel und nun würd mich
    interessieren zu welcher Frauenärztin ihr geht ?
    Oder v welcher ihr nur Gutes gehört habt

    Sie sollte in d Mitte, Westen od Süden Wiens sein.

    #2
    Re: Frauenärztin

    Schade.... meine Gyn ist im 18. (aber gleich bei der Straßenbahnstation)... die könnt ich sonst empfehlen.
    Ein Glucken-Typ, total herzlich. Eine Peruanerin, seit dem Studium in Wien, 2 oder 3 erwachsene Kinder.... sehr gründlich. Die Ausstattung ist zwar altmodisch, aber alles sehr steril, sauber usw.

    LG
    Angelika

    Kommentar


      #3
      Re: Frauenärztin

      Mein Gyn is im 17. und ist super. Is auch einer der wenigen in Ö die die Goldspirale einsetzen.

      Er nimmt aber glaube ich nur noch Patienten auf die sich die GS bei ihm einsetzen lassen (hab ich halt mal gehört - weiß aber net obs stimmt)

      Müsste eh wieder mal zur Kontrolle hin.

      Kommentar


        #4
        Re: Frauenärztin

        Mein Gyn ist auch im 17 bin seit Jahren dort und bin sehr zu frieden

        Kommentar


          #5
          Re: Frauenärztin

          Muss es eine Frau werden?
          Sonst kann ich dir den Prof. Rene Wenzl nur empfehlen, der ist im 6., auf der Liniengasse. Allerdings nur privat und wahrscheinlich auch Wahlarzt. Er ist einer der besten vom AKH.

          Kommentar


            #6
            Re: Frauenärztin

            Kann dir den Dr.Brandstetter im 13. sehr empfehlen! Sehr genau,nimmt sich viel Zeit und geht wirklich auf deine Anliegen ein!

            Kommentar


              #7
              Re: Frauenärztin

              Zitat von spike
              Kann dir den Dr.Brandstetter im 13. sehr empfehlen! Sehr genau,nimmt sich viel Zeit und geht wirklich auf deine Anliegen ein!
              hihi zu dem geh ich auch, und er hat mich auch vor 20 jahren aufd welt gebracht=)
              bin auch sehr zufrieden mit ihm

              Kommentar


                #8
                Re: Frauenärztin

                Die Welt ist ja echt klein!Lustig! !

                Kommentar


                  #9
                  Re: Frauenärztin

                  Ich bin bei dem Dr. Grasserbauer im 11. Bezirk der auch im GH ist (hat auch eine HP) und bin sehr zufrieden er nimmt sich richtig Zeit und die Termine dauern meist 3-5 Wochen weil er so voll ist ABER wenn man nicht solange warten möchte wie ich hihi dann ruft man einfach an fragt ob viel los ist und schaut vorbei dann wird man eingeschoben kann zwar eine bis 2 Stunden dauern aber da wart ich lieber bevor ich 3-5 Wochen auf nen Termin warte

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Frauenärztin

                    Woman & Health wäre gleich im 1. Bezirk am Schwedenplatz. Das ist ein Ärztezentrum für Frauenmedizin, die haben gleich mehrerer Frauenärzte und auch eine Frauenärztin. Die Betreuung ist wirklich erstklassig und die Ordination ist wirklich sehr stylisch und schön. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Hier ist der Link zu deren Gynäkologie-Seite: http://www.womanandhealth.at/gesundh...aekologie.html

                    Kommentar

                    aehnliche adsense

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X