Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doch Antibiothika?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Doch Antibiothika?

    hallo,

    also, ich bin auch nicht für starke medikamente. aber in deinem fall würd ich die antibiotika schon nehmen, weil dein zwerg sonst folgeschäden bekommen könnte, wenn die krankheit nicht richtig behandelt wird und zulange ansteht.

    alles gute

    Kommentar


      #17
      Re: Doch Antibiothika?

      Fierber hatte er nur Samstag Abend und Sonntag, den ganzen Tag.
      Aber es geht ihm jetzt schon deutlich besser. Auch die letzte Nacht hat er besser geschlafen.......villeicht witkt das AB ja schon

      Kommentar


        #18
        Re: Doch Antibiothika?

        Heute wieder Fieber fast 39. Und 3 Tage warer jetzt fieberfrei.....komisch. Gestern warer sooogut drauf, und heute wieder schlechter. Hoffentlich hater nicht sonst was.
        War heute beim Ka, Ohren sind zwar in Ordnung,der Hals ist noch ein bisschen entzunden

        Kommentar


          #19
          Re: Doch Antibiothika?

          Bin seit gestern auch wieder mal im Club.

          Kili hat Fieber und gestern hat er nichtmal Wasser bei sich behalten. Die Nacht war auch bescheiden weil er bis fast 4 Uhr wach war. Aber GsD musste ich erst um 11-12 Mittags in der Arbeit sein und konnte noch etwas ausschlafen.

          Jetz gehts ihm aber wieder etwas besser. Er speibt zumindestens nimmer. Ich denke aber das es was virales ist weil das Fieber eher leicht zu senken geht und bis zu 12 Stunden braucht bis es wieder auf 39 grad raufklettert.

          Kommentar


            #20
            Re: Doch Antibiothika?

            Na ich glaube nicht das es der Noro Virus war - weil der is ähnlich oder sogar noch agressiver als der Rota Virus.

            Und Kili hat grad mal Donnerstag gekotzt, gestern hatte er nimmer gekotzt und nur noch Fieber, und heute hüpft er scho wieder fieberfrei herum wie ein "Goasbock"
            Hört sich eher nach normalen Entero-Viren an.

            lg

            Kommentar


              #21
              Re: Doch Antibiothika?

              Zitat von Babyyy22
              Zitat von simmi
              Heute wieder Fieber fast 39. Und 3 Tage warer jetzt fieberfrei.....komisch. Gestern warer sooogut drauf, und heute wieder schlechter. Hoffentlich hater nicht sonst was.
              War heute beim Ka, Ohren sind zwar in Ordnung,der Hals ist noch ein bisschen entzunden

              oje was ich vergessen habe zu sagen: julichen hat damals ein AB bekommen was überhaupt nicht gewirkt hat und das fieber ist nicht gesunken bei fast 41!!! erst beim Augmentin , aber halt auch erst nach 4 Tagen!!!!!!!!

              Wünsch euch was!!

              Welches AB bekommt er denn??
              Hallo, heut ings ihm suuper. Nur noch ein wenig husten.
              Er bekommt das ZIMOX, jetzt noch 3 Tage, dann isses fertig.

              Dachte mir villeicht kam das Fieber auch vom Zahnen. weil alle 4 Stockzähne kommen.
              Wie hoch fiebern denn eure beim Zahnen?

              Kommentar


                #22
                Re: Doch Antibiothika?

                Luis hat im Moment eine Mittelohrentzündung und er hat 39,7° und leidet wirklich sehr.

                Ich habs auch nur mit Globulis und Zwiebelwickel versucht, aber es hilft nichts...ich geb ihm nun auch Ab...wird scho werden...

                Kommentar

                aehnliche adsense

                Einklappen
                Lädt...
                X