Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chronische Erkältung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chronische Erkältung?

    Hallo wollt nur mal fragen, ob sich da jemand von euch auskennt.
    Gibt es chronische Erkältung? Ich hab jetzt seit über 1 Monat eine verstopte Nase, in der Nacht ists besonders schlimm!
    Hab schon einiges probiert: Inhalieren mit Salzwasser, Nasentropfen, Feuchte Tücher im Zimmer, viel frische Luft, Vicks-Vapo-Rup, Brustbalsam, Tees und so. Aber es hilft einfach nichts, wird nicht besser. Jetzt glaub ich eben dass ich das jetzt schon chronisch habe, weil sich das sooo in die Länge zieht. Und länger als 3-4 Tage hatte ich das nie.
    Könnt ihr mir weiter helfen?

    #2
    Re: Chronische Erkältung?

    Ich würde mal zum Arzt gehen und es abklären lassen.

    Das ist sicher nicht normal das es so lange anhält!!

    Kommentar


      #3
      Re: Chronische Erkältung?

      Ich hatte mal nen chronischen Schnupfen... war ein Virus, wo der Arzt meinte, dass er immer wieder kommt!
      Noch dazu war das so ein blöder Schnupfen, der nach ner Zeit hinauf in die Stirn- & Nebenhöhlen "gekrochen" ist & dann zeitweise immer wieder da war! Auch im Sommer!
      Dieses Jahr bin ich jetzt verschont geblieben! ...& ich hab das jetzt über 5 Jahre lang gehabt...

      Kommentar


        #4
        Re: Chronische Erkältung?

        Ist der Schnupfen bzw. der Rotz grün oder gelb??? Wenn JA dann ises höchstwarscheinlich ne bakterielle Infektion und da werden ABs verschrieben.

        Ich selbst hab zwar no nie ABs gegen Schnupfen genommen, ABER bei mir iser auch immer SCHNELL vorbei. Wenn er so lang anhalten würde wie bei dir dann würd ich das aber schon mitn Arzt abklären lassen.

        lg

        Kommentar


          #5
          Re: Chronische Erkältung?

          Na ich weiss nicht, nur wegen Schnupfen zum Arzt gehn?
          Der Rozu ist stark gelblich, aber ansonsten gehts mir gut

          Kommentar


            #6
            Re: Chronische Erkältung?

            Da hat Flower recht. Gelber oder grüner Rotz sind EITER !!!!

            Wie gesagt, ich geh auch net wegen nem Schnupfen zum arzt (selbst wenn er grün oder gelb ist) weil er von selber wieder weggeht. Aber wenn er soooo lange anhält würd ich schon gehen. Schon alleine weil ich keine Nebenhöhlenentzündung riskieren wollen würde, und auf die Ohren geht ein Schnupfen irgendwann auch wenn ma ihn net behandelt.

            lg

            Kommentar


              #7
              Re: Chronische Erkältung?

              Chronisch nennt man Sachen, die länger als 6 Monate bestehen.
              Ich würd mich an deiner Stelle mal von einem Homöopathen austesten lassen, wer weiß, was dich sonst noch so belastet oder dir "den Atem nimmt".

              Kommentar


                #8
                Re: Chronische Erkältung?

                Habe heute in unserem Schlafzimmer in der Ecke Schimmel entdeckt, waiss nicht wie das passieren konnte.
                Ich glaube ich habe davon diese verstopfte Nase.
                Das könnte doch sein, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Chronische Erkältung?

                  Zitat von simmi
                  Habe heute in unserem Schlafzimmer in der Ecke Schimmel entdeckt, waiss nicht wie das passieren konnte.
                  Ich glaube ich habe davon diese verstopfte Nase.
                  Das könnte doch sein, oder?
                  Kann wahrscheinlich sein, aber der muss schleunigst weg!!! Meine Eltern hatten auch mal Schimmel in der Wohung und mussten dann sogar meinen Bruder (damals knapp ein Jahr alt) über drei Wochen bei den Schwiegereltern lassen, bis alles rückstandslos entfernt war.
                  Schimmel ist sehr gefährlich!

                  Kommentar

                  aehnliche adsense

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X