Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juckende Dehnungsstreifen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juckende Dehnungsstreifen!

    ich hatte ja keine dehnungsstreifen aber hast du schon mal den bauch eingecremt? zb. mit frei-öl (hatte in der SS sooooo den juckenden bauch und das hat super geholfen bei mir!)

    wg. bauchschmerzen beim wasserlassen: das können nach wie vor die nachwehen sein, da sich ja die gebährmutter wieder zusammenzieht, hatte auch a zeitl nach der geburt nu bauchweh, auch wg. wochenfluss

    gegen kreislaufbeschwerden kann ich dir nur raten: füße hochlagen so oft es geht!

    alles gute

    #2
    Re: Juckende Dehnungsstreifen!

    Also gegen das jucken und brennen der Dehnungsstreifen hilft mir Zink-Creme ganz gut. Damit verheilen sie auch ein bisschen.

    Beim Wasserlassen da würd ich mir noch keine Sorgen machen. Kommt bestimmt vom Beckenboden. Der sich auch wieder zamzieht. Und natürlich von den Nachwehen.
    Ist normalerweise in 2 Wochen alles weg.

    Zum Kreislauf kann ich nur sagen. Viel trinken, essen nicht vergessen, eventuell Traubenzucker und Schlaf wenn dein kleiner auch schläft. Grad anfangs ist es für den Körper ja auch eine massive Umstellung.
    Vertigoheel sind so pflanzliche Tropfen. Die haben mir super geholfen.

    Wenn alles nix hilft würd ich vl noch mal zum Hausarzt gehen um ein Blutbild zu machen. Vl ist dein Eisenwert so im Keller. Weis ja nicht ob du recht stark blutest, wenn ja helfen da sicher eisentabletten. Oder im Notfall eine eiseninfusion beim HA.

    Hoffentlich gehts dir bald besser

    Kommentar


      #3
      Re: Juckende Dehnungsstreifen!

      das hatte ich auch ganz arg,...... also nach der geburt waren die dehnungsstreifen knallrot und haben ganz schlimm gejuckt,.... ich habe mit der creme für mamas von hipp eingecremt,.... wie gut das geholfenhatkannich nicht sagen weil ich dannleider eine dermatitis bekommen habe(unabhängig davon) und die war wesentlich schlimmer,....

      ich wünsch dir gute besserung,....

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X