Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privatarzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Privatarzt

    Hallo zusammen!

    Wir suchen einen privaten Kinderarzt im 22. Bez. oder alles was in der Nähe vom 22. ist und gut mit den ÖFFIS zu erreichen ist (max 20min. Fahrt).

    Kennt jemand ev jemanden? Finde niemanden Wir sind zZt beim Dr. Voitl, ich würde aber gerne auf Privat wechseln bzw auch gerne einen etwas impfkritischeren Arzt haben...



    Danke!

    #2
    Re: Privatarzt

    Danke dir!

    Naja, wir haben für Luis eine Privatversicherung abgeschlossen und da dacht ich mir, dass ich das gleich ausnütze

    Beim Dr. Voitl ist es immer sehr voll, ich bin zwar nicht bei ihm persönlich, aber ich hätte halt gerne eine Alternative zu seiner Praxis.

    Ich werd mir den Dr. Holzer mal anschauen!

    Das mit dem Impfen- eben genau deswegen, will ich einen impfkritischen Arzt, der auch zu den "normalen" Impfungen "Nein!" sagen könnten und ev. Risiken auflistet.

    Ist halt die Frage, ob er so ehrlich ist und das macht und net nur ans Geld denkt...

    Kommentar


      #3
      Re: Privatarzt

      Sehe ich auch so, ich hab am 3.5. einen Termin beim Kia und werd dort mit meiner Kiä mal reden...bin gespannt..

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X