Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Hepatitis B Impfung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Hepatitis B Impfung?

    Habe jetzt mal in meinen Mukipass von den Mädels nachgeschaut... bei der 6fach Impfung ist auch Hepatitis B dabei...

    Lg

    #2
    Re: Frage zur Hepatitis B Impfung?

    Wie du geschrieben hast Hepatiti B wird durch Blut, Urin, Speichel übertragen eben dir Körpersäfte...

    Oder meinst du Hepatits A? Weil das kann auch über den Mund aufgenommen werden, wenn man verunreinigtes Obst isst oder durch Wasser...

    LG

    Kommentar


      #3
      Re: Frage zur Hepatitis B Impfung?

      Hab ich mal geklaut:

      Unter Kleinkindern kann die Infektion auch durch Kratzen oder Beißen weitergegeben werden. Auch Gegenstände des täglichen Lebens, wie zum Beispiel Rasierapparate oder Nagelscheren, mit denen man sich häufig geringfügig verletzt, können das HBV übertragen.

      Kommentar


        #4
        Re: Frage zur Hepatitis B Impfung?

        Hallo!
        Ich glaube auch, das Kindergartenalter passt dann.
        Wir wollten zuerst gar nicht impfen, habe ihm dann aber mit 1,5 Jahren die Revaxis spritzen lassen. Mir war wichtig, dass er über ein Jahr alt ist, sowieso, auch wenn ich alles impfen lassen würde.
        lg

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X