Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milchzähne abgeschlagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milchzähne abgeschlagen

    ma leute, ich sags euch, am fr. hab ich mal wieder einen schock erlitten....meine kleine bruchpilotin hat sich mal wieder weh getan!!! aaahhhhh

    wir waren bei meiner tante, cousine+sohn, sitzen im garten, die kids im plantschi, krabbelt meine 15 mon. alte tochter aus dem plantschi raus und richtung stiege (EISENstiege!!!!).
    ich bin ihr nach, weil ich nicht wollte das sie da raufklettert (sie kraxelt so gerne stufen auf und ab!) weil die eisenstiege so "geriffelt" ist und ich noch dachte, nicht dass das weh tut und sie dann runterfällt!!

    bin 2 schritte von ihr weg, sie steht vor der stiege auf, keine ahnung warum aber sie fällt hin (noch immer vor der stiege stehend) und schlägt mit den beiden oberen schneidezähnen auf der stiege ein (das wusste ich da aber noch nicht, ich sah nur das blut von der unterlippe) und beisst sich anschl. noch voll in die unterlippe.
    mausi am schreien, ich sie mir gleich geschnappt, ein taschentuch auf die blutung gedrückt!!

    schock schock schock schock

    wie das blut von der unterlippe auf mein fuß tropft is hab ich mir gach dacht mich prackts dann um, aber stark bleiben für die kleine!!!
    sie hat sich dann eh schnell beruhigt und die lippe hat dann zu bluten aufgehört (sowas blutet ja glei wie sau, wahnsinn!!!), meine tante hat mir dann a eis geholt für die geschwollene lippe - und für mich an schnaps weil ich anscheinend weiß wie die wand war!

    so, die kleine war wieder ruhig, hat sogar schon wieder gelächelt, schau ich mir das ausmaß der verletzung mal genauer an, und was seh ich: beide schneidezähne oben die ecken abgebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab dacht mich trifft der schlag!!!!!!
    das kanns doch nicht sein, mit grad mal 15 mon. schon abgeschlagene schneidezähne!!!
    es fehlt überall "nur" ein kleines eckerl, also nicht gleich der halbe zahn oder so....

    lt. ZA nicht schlimm, solange es den zahn nicht ins zahnfleisch reinschiebt oder der zahn ganz oben abbricht müss ma nun damit leben bis die milchzähne in ein paar jahren ausfallen....

    tja, was soll ich sagen....sie schaut nun aus wie ein kl. vampir mit den abgeschlagenen zähnen....und ich hatte wieder das volle schlechte gewissen weil ich nicht schneller bei ihr war!

    aber meine kleine war 20 min. später nach dem unfall wieder so gut drauf wie vorher und hat wieder mit meinem großcousin umgewüdelt im garten als wie wenn nie was gewesen wär! wilde hexe!!!

    #2
    Re: Milchzähne abgeschlagen

    ma zum Glück ist net mehr passiert!!
    du brauchst dich net fertig machen, das passiert jeder mama, bzw. die meisten unfälle passieren wenn ma direkt daneben steht!!

    ich hab mir als kind auch die milchzähne zweimal gleich abgeschlagen=/ also ich war mit noch nicht mal 2 jahren beim zahnarzt schon zum abschleifen von den zähnen*gg*

    Kommentar


      #3
      Re: Milchzähne abgeschlagen

      wenn ich mir ausmale was da noch alles hätte passieren können - uuuaaahhh daran darf ich gar nicht denken!!

      aber man ärgert sich dann halt über einen selber bzw. macht sich vorwürfe!

      sie hat dafür am WE eh gleich wieder zahn-nachschub bekommen, seit sa. sind die oberen backenzähne li. + re. durch

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X