Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindersitze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindersitze

    Hallo

    Ich weiß das ADAC in Deutschland ist aber ich halte mich oft an die )

    Was ich aber für eine Frechheit finde, sind die neuen Testergebnisse für unsere Kindersitze!!!!

    Schweine Teuer aber fast alle Mangelhaft!!!!

    Also gut überlegen wo man sein Kind rein setzen will!

    http://www.adac.de/sp/presse/meldungen/ ... eId=115233

    Lg Drea

    #2
    Re: Kindersitze

    Puh, das klingt ja fies Gerade in der Gruppe von 9-36 Kilo ist kaum ein guter Kindersitz dabei, und selbst bei den teuren Sitzen gibts schlechte Ergebnisse. Ich bin ja schon so'n bisschen schockiert.

    Kommentar


      #3
      Re: Kindersitze

      Das es überhaupt eine so große Anzahl an mangelhaften Sitzen gibt, ist schon eine Frechheit. Bleibt zu hoffen, dass die Hersteller darauf reagieren, so wie es im Vorjahr beim Maxi Cosi gemacht wurde.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X